Mentoring

für Hypnosetherapeuten

Auf der ganzen Welt herrscht derzeit ein riesen Boom um Coaches und Trainer, welche teils zu horrenden Investitionskosten, ihren Coachees einen geschäftlichen Durchbruch bescheren wollen. Diese Entwicklung im Hochpreis - Segment verfolge ich besorgt, denn das Wissen eines erfolgreichen Trainers, sollte bezahlbar sein und jedem Hypnosetherapeuten zur Verfügung stehen können. Immer nach dem Motto: " Ein erfolgreicher Therapeut, ist ein Erfolg für die ganze Hypnosebranche!"

 

Aus diesem Grund kannst du Mentoring-Stunden bei mir zum selben Stundensatz buchen, wie jeder andere Klient auch. Einfach mit dem Unterschied, dass wir an deinem geschäftlichen Erfolg arbeiten. Dieses Training findet in meiner Praxis statt und ermöglicht dir, deine bisherigen Ansätze zu analysieren und neue Strategien anzuschauen und zu entwickeln. Meine jahrelange Erfahrung und das Testen verschiedenster Möglichkeiten, stelle ich dir hierfür zur Verfügung. Ausserdem arbeiten wir an deinem ganz persönlichen Mindset und räumen hinderliche Blockaden aus dem Weg, damit du erfolgreich durchstarten kannst.

Wo wir dich unterstützen:

mentoring für hypnosetherapeuten
  • Erfolgs-Mindset
  • Positionierung
  • Kalkulationen
  • Preisgestaltung
  • Online- und Offline-Präsenz
  • Marketing-Massnahmen
  • Internet-Auftritt
  • usw.

Ein Wort in eigener Sache: Ich bezeichne mich weder als Erfolgs-Coach, noch als Marketing- oder Werbe-Expertin. Meine langjährigen Erfahrungen als selbstständige und zudem noch erfolgreiche Therapeutin, verdanke ich nicht zuletzt auch meinen Strategien und meiner Vorgehensweise. Diese teile ich mit dir.