paar-coaching, beziehungs-coach, 1+1=

Partnerschafts-Coaching


Für eine glückliche Beziehung

Eine Paarbeziehung zu führen, ist nicht immer ganz einfach. Unterschiedliche An- oder Absichten, Belastungen durch Job oder Familie oder ein tiefer Graben zwischen den Interessen der Partner können sehr negativen Einfluss auf das gemeinsame Zusammenleben haben.

 

Sind erst mal die Schmetterlinge ausgeflogen und die rosa Brille abgelegt, zeigen sich oft Herausforderung im gemeinsamen Leben, mit denen man nicht gerechnet hat.

 

Nun gilt es, in diesem Abschnitt des Paar-seins, gemeinsam zu wachsen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Coaching statt Trennung

Viele Paare kennen es. Der monotone Alltag, die Kindererziehung, die Belastungen des Berufsalltags und diverse andere Faktoren führen nicht selten dazu, dass Paare getrennte Wege gehen. Die Scheidungsrate liegt noch immer bei über 40%, was doch eine beachtliche Menge ist.

 

Viele Paare nehmen aber gerne die Herausforderung an, um gemeinsam als Paar zu wachsen und eine glückliche Paarbeziehung zu führen. 

 

Ich begleite euch als Paar durch den Findungsprozess und begleite mit verschiedensten Coaching-Tool aber auch Einzel- und Paargesprächen den Prozess des Wachstums.

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Coaching, paarcoaching, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Wil, Schaffhausen, Winterthur, Zürich, Schweiz