Virtuelles Magenband

Weiterbildung für Hypnosetherapeuten

Ich freue sich sehr, von Sheila Granger, der Entwicklerin und Pionierin des virtuellen Magenbandes, zur Trainerin für das deutschsprachige Europa, ernannt worden zu sein. Nach vielen Anfragen, ist es nun möglich, dass die Weiterbildung für Hypnosetherapeuten auf Deutsch unterrichtet werden können.

 

Alle Termin für diese Weiterbildung findest Du auf der Seite des Swiss Hypnosis Institutes.

 

Du möchtest, dass ich bei dir eine Gruppe von Hypnosetherapeuten in der Methode ausbilde?

Dann kontaktiere mich.

Interview mit Alain Wolff, Luxemburg

Ernennung zur Trainerin

Es war wirklich eine ausserordentliche Überraschung für mich, als Sheila Granger mich bei ihrem letzten Besuch zur ersten deutschsprachigen Trainerin weltweit ernannte. Aber sehen sie selbst:

Nicole Baumgartner