Virtuelles Magenband

Weiterbildung für Hypnosetherapeuten

Ich freue sich sehr, von Sheila Granger, der Entwicklerin und Pionierin des virtuellen Magenbandes, zur Trainerin für Europa ernannt worden zu sein. Nach vielen Anfragen, ist es nun möglich, dass die Weiterbildung für Hypnosetherapeuten auf Deutsch unterrichtet werden können.

 

Das Virtuelle Magenband Programm ist wirklich bemerkenswert. Lerne wie du wirklich erfolgreich, deine Klienten in ein schlankes Leben begleiten kannst. Gewichtsreduktion mit Hypnose gehört zu den herausforderndsten Themen eines Hypnotiseurs- Hypnosetherapeuten überhaupt. Lerne in diesem Seminar, wie du mit effizienten Interventionen und einem clever aufgebauten System, deine Klienten zum Erfolg führen kannst. Diese Methode ist ein wahrer Erfolgs-Booster für deine Praxis und du kannst damit vielen Betroffenen nachhaltig helfen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und es auch zu halten. 

 

In meinen Seminaren stelle ich dir all mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung in der Methode uneingeschränkt zur Verfügung. Ausserdem gebe ich dir hilfreiche Tipps für ein effizientes Praxismarketing mit auf den Weg, so dass du nach dem Seminar sofort erfolgreich loslegen kannst. Wenn du nach einem absoluten Erfolgsmagneten für deine Praxis suchst, dann hast du ihn in diesem Programm gefunden. Wenn es schon immer dein Bedürfnis wahr, die Welt ein bisschen leichter zu machen, dann solltest du nicht zögern, dich gleich jetzt einem meiner Seminare anzumelden. Die Seminare finden in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg statt. Die Seminare werden alle in Deutsch abgehalten.

 

Alle Termin für diese Weiterbildung findest Du auf der Seite des Swiss Hypnosis Institutes.

 

Du möchtest, dass ich bei dir eine Gruppe von Hypnosetherapeuten in der Methode ausbilden?

Dann kontaktiere mich.

Interview mit Alain Wolff, Luxemburg

Ernennung zur Trainerin

Es war wirklich eine ausserordentliche Überraschung für mich, als Sheila Granger mich bei ihrem letzten Besuch zur ersten deutschsprachigen Trainerin weltweit ernannte. Aber sehen sie selbst:

Nicole Baumgartner