Bodyconfidence

ängste und phobien

Was wenn der eigene Körper als abstossend oder im hohen Grad unattraktiv wahrgenommen wird. Im Bodyconfidence-Coaching wirst du lernen, deinen Körper anzunehmen und dich mit ihm zu versönen. Für ein gesundes Körperbewusstsein.

Ein gesundes Körperbewusstsein hat weitreichenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Es ist nicht immer einfach, den eigenen Körper als das anzunehmen, was er ist. Immer wieder sind wir Idealen ausgesetzt, die vermeintlich vorgeben, wie ein Körper auszusehen hat. Oft stellt man fest, dass das eigene Ich dem nicht entspricht. Bereits Teenager setzten sich sehr kritisch mit ihrer eigenen Bodyconfidence auseinander und legen so oft den Grundstein für Selbstzweifel, Ablehnung sich selbst gegenüber oder ebnen gar den Weg in psychische Erkrankungen.

 

Seinen Körper so anzunehmen wie er ist, ist das Ziel. Wir schälen Schicht um Schicht deiner Ablehnung dir oder deinem Körper gegenüber ab, so dass du in kurzer Zeit in der Lage sein wirst, dich selbst in deiner Einzigartigkeit anzunehmen und zu lieben.

Für wen ist dieses Programm geeignet?


Das Bodyconfidence-Training richtet sich an alle, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen oder ihn ablehnen. Vielleicht hast du nach einem grossen Gewichtsverlust Probleme, die neue Körperform anzunehmen. Vielleicht hat eine Operation deinen Körper verändert. Vielleicht bist du aber auch in einen Körper hineingeboren worden, der dir Mühe bereitet. Was auch immer dein ganz persönlicher Grund dafür ist, dass du an einem positiven Körperbild arbeiten möchtest, wir werde gemeinsam dein ganzes Potenzial entfalten.

Einzelcoaching

Du hast die Möglichkeit, mit mir in Einzelsitzungen effizient an deinen persönlichen Zielen, einer gesteigerten positiven Körperwahrnehmung, einem befreiten Körperbewusstsein und an deiner Selbstliebe zu arbeiten. Die Sitzungen werden individuell deinen Bedürfnissen angepasst. Du kannst dabei wählen, wieviele Sitzungen Du für dich haben willst. 

EINZELCOACHING: Pakete für Bodyconficence-Training :

Bodyconfidence SILVER CHF 850.00
 2 Sitzungen im Abstand von 2-3 Wochen  
   
Bodyconfidence GOLD CHF 1050.00
3 Sitzungen im Abstand von 2-3 Wochen  
   
Bodyconfidence PLATIN CHF 1970.00
6 Sitzungen im Zeitraum von 3 Monaten  

GRUPPENCOACHING für Bodyconficence-Training:

GRUPPE Bodyconfidence  CHF 590.00

4 Sitzungen im Abstand von 1 Wochen

Die Kursdaten werden jeweils auf dieser Seite publiziert.

 

DERZEIT KEIN KURS

 

Tag-Cloud