Das Cyber Monday- Super Special!

Das virtuelle Magenband online in der Zoom-Gruppe zum mega Spezialpreis

Starte Schlank ins 2022

Dieses Jahr erwartet dich zum Cyber Monday ein ganz besonderes Angebot, das es so noch nie bei mir gegeben hat!

 

DAS VIRTUELLE MAGENBAND ALS ONLINE GRUPPENCOACHING

 

Buche dir jetzt deinen Termin für dieses Online-Angebot und sichere dir 50% Rabatt.

 

Das Angebot besteht aus insgesamt 4 Zoom-Sitzungen, die jeweils zwischen 90- 120 Minuten dauern.

 

Es stehen insgesamt nur noch 5 Plätze zur Verfügung.

 

CHF 245 statt CHF 490


Die Online-Sitzungen finden an folgenden Daten statt:

 

11. Januar 2021;  ab19.00 Uhr

18. Januar 2021; ab 19.00 Uhr

25. Januar 2021; ab 19.00 Uhr

01. Februar 2021; ab 19 Uhr

Abnehmen ohne Verzicht

Abnehmen ohne Verzicht und Verbot ist tatsächlich möglich. Gehe jetzt einen Neune Weg, um endlich dein Wunschgewicht zu erreichen und starte mit dem original virtuellen Magenband von der Hypnose-Ikone Sheila Granger durch.

Bequem von dir Zuhause

Keine weite Anreise und von wo auch immer du gerade bist. Abnehmen mit Online-Sitzungen bewährt sich schon seit vielen Jahren und war auch vor der Pandemie schon eine rege benutzte Möglichkeit, um mit mir zu arbeiten.

Nicole Baumgartner

Seit 2014 arbeite ich erfolgreich mit der Hypnosemethode des Virtuellen Magenbandes und gelte in der Schweiz als eine der Expertinnen für diese Methodik. Als einzige deutsch sprechende Trainerin wurde ich direkt von Sheila Granger akkreditiert und unterrichte diese Methode in D, A und CH.


Was ist das virtuelle Magenband eigentlich?

Das virtuelle Magenband-Programm wurde 2009 von Sheila Granger (UK) entwickelt und hat sich in 16 Ländern etabliert. Über 2500 Hypnosetherapeuten auf allen Kontinenten wenden diese Methode erfolgreich an.