Fachberichte von Nicole Baumgartner - Hypnosecenter - Frauenfeld - Thurgau


Das Informationsportal für KlientInnen

Um Hypnose ranken sich viele falsche Vorurteile. Hypnose ist weder mystisch noch magisch und schon gar nicht okkult. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass du genau weisst, was Hypnose ist oder was eben nicht. In dieser Wissens-Datenbank findet du viele Informationen zur Hypnose, zur Hypnosetherapie und zum Coaching. Du kannst aber auch nachlesen, wie Hypnose funktioniert und wo sie überall eingesetzt werden kann.

 

Übrigens: Wusstest du, dass Hypnosetherapie bei über 200 Krankheitsbildern angewendet werden kann? 

 

Die Wissensdatenbank wird laufend um spannende Themen erweitert. Wenn du Anregungen oder Wünsche zu Themen oder Informationen hast, dann schreib mir: info@gedanken.gut.ch

 

Zu den Rubriken:


Beliebteste Themen zu Hypnose Thurgau - Hypnose Schweiz:

Karrierekiller Übergewicht

Ist es nur Einbildung oder werden dicke Menschen im Beruf tatsächlich übergangen? Ich habe mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Und ich habe sie gefunden!

Der Körper soll Geliebt Sein

Wenn man Umfragen glaubt, sind weltweit 95% der Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden. Eine Ungerechtigkeit wie ich finde, denn jeder Körper hat es verdient, geliebt zu werden. Wie du das schaffst erfährst du hier.


Abnehmenmit Hypnose

Weltweit quälen sich Menschen, um das stetig steigende Körpergewicht in den Griff zu bekommen. Oft vergeblich. Wie Hypnose helfen kann, den Teufelskreis von Zu- und Abnehmen zu unterbrechen.

Wie Effizient ist Hypnose?

Hypnose kann bei über 200 Krankheitsbildern angewendet werden. Keine andere Therapieform schafft das. Doch wusstest du, dass Hypnosetherapie auch viel schneller Erfolge bringt als eine Psychotherapie?


Was ist Hypnose?

Hypnose zu erkläre, ist gar nicht so einfach. Ich habe mich dennoch daran gewagt. Lass mich dir helfen, alle deine Vorurteile oder allenfalls falsche Ansichten über diese Methode zu erneuern.

Ist mein Kind hochsensibel?

Kaum etwas beschäftigt Eltern mehr, als das Wohlbefinden der Kinder. Doch was, wenn das eigene Kind unter überdimensionierten Emotionen zu leiden hat? Wiso ist das so und wie kann ich damit umgehen?


Ist Leid der Schlüssel zum Glück?


Gehört Leid zum Leben und wenn ja, wie gehe ich damit um? Wie komme ich gestärkt aus der Krise. 

4 Tipps helfen dir zu mehr Achtsamkeit und persönlichem Wa chstum.



Hier geht es direkt zu den Podcasts:

Ich durfte schon einige Male zu Gast in verschiedenen Podcasts in der Schweiz und Deutschland sein. Klick hier und hör die die Episoden an.


Nicole Baumgartner

Dipl. HYPNOSETHERAPEUTIN - MITGRÜNDERN Hypnosecenter FRAUENFELD- Thurgau - Ostschweiz - Schweiz

Vielleicht hast du dein gesuchtes Thema hier noch nicht gefunden. Versuchs doch auch noch mit der Stichworteingabe des Suchfelds ganz oben rechts. Weitere Informationen zur Hypnose - Hypnosetherapie oder auch dem Coaching, findest du auch in den FAQ - Fragen & Antworten. Wenn du jetzt immer noch offene Fragen zum Thema Hypnose - Hypnosetherapie oder Coaching hast, dann trete mit mir in Kontakt.