GEwichtsreduktion Mit Hypnose

Individuelles Gewichtsmanagement dank klinischer Hypnose



virtuelles magenband, magenbandhypnose, abnehmen mit hypnose, gewichtsreduktion, waage

Haben sie schon oft versucht ihr Gewicht auf effiziente Weise zu reduzieren? Waren die Versuche, ihr Essverhalten zu verändern jedes Mal von Verzicht und Verboten begleitet? War das erste, das sie verloren haben, ihre gute Laune?

 

Die Diätindustrie ist eine boomende milliardenschwere Branche. Regelmässig kommen neue Pülverchen und Cremchen auf den Markt, die den Traumkörper versprechen und kein Klatschmagazin kommt ohne die wöchentliche "Rank und Schlank in 5 Stunden"-Diät aus. Zwischen diesen reisserischen Versprechen ein seriöses, weil ebenfalls gutklingendes Angebot zur Gewichtsreduktion anzubieten, ist darum schwierig. Ich möchte es dennoch tun!

 

Auch wenn sie den Glauben daran vielleicht schon verloren haben: aber Abnehmen ohne Diät ist möglich.

 

Was man nach jeder Diät als erstes lernt, ist, dass man keinen Durchhaltewillen hat und dass man es wohl nie schaffen wird, endlich schlank und voller körperlichem Wohlbefinden zu sein. Nach jeder weiteren gescheiterten Diät, wird diese Ansicht noch verstärkt. Spätestens nach der 3. Diät haben sie sich selbst zum Versager degradiert. Ein vollkommen unnötiger Prozess, denn es kann ganz einfach sein, Gewicht zu verlieren und dauerhaft seine Wohlfühlform zu behalten. Aber eine Diät wird ihnen diesen Traum definitiv nicht erfüllen. 

 

Doch was tut die Hypnose dann für sie? Ganz einfach: Hypnose führt sie zu ihrem natürlichen Essverhalten zurück. So, wie es vo der Natur für uns vorgesehen ist. Sie löst ihre unterbewussten Strukturen auf, die sich auf Ihre Essweise auswirken und verändert ihre Einstellung zur Nahrungsaufnahme.

 


"Das Gewicht geht natürlich, ohne Verbote, Verzicht und Diät verloren!"


Ihre Möglichkeiten:


Das virtuelle Magenband

virtuelles magenband, abnehhmen, gewichtsreduktion

Das virtuelle Magenband wurde in Pionierarbeit von der Engländerin Sheila Granger entwickelt. Dabei folgen wir einem strukturierten Ablauf, der trotzdem viel Freiraum für die Individualität jeder Person lässt. Ihr Unterbewusstsein kann dank klinischer Hypnose im Glauben leben, dass es eine Begrenzung in Form eines suggerierten Magenbandes besitzt. Dieser und noch einige andere Faktoren, erleichtern den Umgang mit Essen und lassen auf effiziente, einfache und natürliche Art und Weise die überflüssigen Kilos schwinden. 

 

Schlank mit Hypnoanalytik

abnehmen, gewichtsreduktion, hypnose

Mit aufdeckenden Verfahren ist es möglich, den Ursprung ihrer ungesunden Essweise zu finden und zu harmonisieren. Dabei werden nebst der Regression auch weitere aufdeckende Verfahren genutzt, um sie innerlich auszugleichen und ihrem Unterbewusstsein zu vermitteln, dass die bisherige Art der Ernährung keinen positiven Einfluss auf ihre Emotionen hat. So können neue, gesunde, natürliche Essverhalten angenommen und umgesetzt werden. Hypnose kann ihre Sichtweise auf ihre Ernährung verändern.


Warum sollten sie  ausgerechnet zu mir kommen?

Ich habe selbst 26 Jahre meines Lebens auf Diät verbracht. Ich hatte zu Spitzenzeiten ein Gewicht von 113 Kilo mit mir herumgetragen. Glauben Sie mir, wir können uns über so ziemlich jede Diät unterhalten- die Chance, dass ich sie selbst ausprobiert habe ist gross.

 

Nachdem ich für einen schlanken Körper zweimal mein Leben riskiert habe, musste ein rigoroses Umdenken bei mir stattfinden. Diese Erfahrungen möchte ich Betroffenen gerne ersparen, denn ich weiss nur zu gut, dass man sich auf vieles einlässt, um endlich schlank zu sein. Inzwischen habe ich Normalgewicht und durfte meine Diätkarriere beenden.


Das ist wohl das, was mich von allen anderen Ernährungsberatern oder Anbietern von Abnahmeprogrammen unterscheidet: ich weiss genau, wie es sich anfühlt in einem übergewichtigen Körper gefangen zu sein, voll motiviert in eine Diät zu starten um dann nach kurzer Zeit gefrustet wieder aufzugeben. Ich kenne das Gefühl, anscheinend keinen Durchhaltewillen zu haben, ständig im Zweikampf gegen die Schokoade zu unterliegen, sich nicht mehr unbefangen in der Öffentlichkeit bewegen zu können Ich kenne schamvolle und verletzende Erlebnisse, die man mit sich herum trägt. Bei mir gehen diese bis in die Kindheit zurück.

In all den Jahren auf Diät, ist mir persönlich niemand in diesen Beratungen begegnet, der mich auch nur ansatzweise verstand, geschweige denn nachvollziehen konnte, wieso ich denn nicht "einfach so" die Schokolade nicht esse, wenn ich doch schon weiss, dass sie mich dick macht.

Ich bin sicher, das eine oder andere davon haben Sie nun kopfnickend mitgelesen und teilen vielleicht die eine oder andere Erfahrung mit mir! Ich kann nachvollziehen wie Sie sich fühlen und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Sie da heraus zu führen. Ich bin Ihre professionelle Begleitung für Gewichtsreduktion in der Region Frauenfeld / Thurgau.

Gewichtsreduktion/ Hypnosetherapie, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich