Entspannungshypnose, wellness hypnose

Entspannungs- Hypnose

Die Auszeit für Körper, Geist und Seele


Tanke deine Batterien auf mit Hypnose.

Du wirst es kennen. Ständig rennen wir gehtzt von einem Termin zum Nächsten. Immer gibt es noch irgend etwas zu erledigen. Ständig ist noch etwas zu tun.

 

Dabei ist es enorm wichtig, dass wir in unserer getriebenen Zeit und Zeiten zum Ausruhen gönnen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und uns regenerieren. Leider nehmen sich viele dafür viel zu wenig Zeit. Erst wenn ein Burnout oder eine Erschöpfung unmissverständlich aufzeigt, dass Stress als Dauerbelastung überaus schädlich für Körper und Psyche sind, schrecken einige auf und achten wieder mehr auf die Work-Life-Balance.

 

Dabei muss es gar nicht erst soweit kommen. Gönn' dir eine Entspannungshypnose, die individuell auf deine Bedürfnisse und deine Situation zugeschnitten ist und erlebe, wie wenig es eigentlich braucht um wieder mit voll geladenem Akku den Alltag meistern zu können.

 

Diese Form der Hypnose kann ebenfalls als zusätzliche Ergänzung zur laufenden Hypnosetherapie erfolgen. So kann eine individuelle Hypnosesequenz zur Entspannung förderlich bei der Gewichtsreduktion / virtuellem Magenband/Raucherentwöhnung wirken.

 

Entspannungshypnose, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich, Schweiz