Hypnose Schaffhausen

Hypnose ist ein veränderter Wachbewusstseinszustand, in dem du jederzeit voll und ganz Handlungsfähig bist. Was auch immer du glaubst, über Hypnose zu wissen, wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit mit mit der Realität decken.

 

Hypnose Schaffhausen steht für qualitative Therapie, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über Hypnose.

 

Mehr als 200 Studien belegen seit Jahrzehnten die Wirksamkeit der Hypnose. Die Methode ist derzeit so populär wie nie und sie erlebt derzeit ein Revival unerkannten Ausmasses.

 

Wenn auch du dich von der Effizienz der Hypnose überzeugen willst, dann lies vorab die Erfahrungen meiner Klienten. Gerne stehe ich dir für Fragen und Anliegen deinerseits zur Verfügung. Trete einfach mit mir in Kontakt

Hypnose Schaffhausen, Hypnose Thurgau, Hypnose frauenfeld, Hypnose wil, hypnose st.gallen, hypnose schweiz

Was ist Hypnose?

Hypnose/ Tance ist ein natürlicher Zustand, in dem wir uns alle mehrmals täglich befinden. Grob beschrieben kann man sagen, dass er irgendwo zwischen Wachsein und Schlaf liegt. Einzig durch Hypnose/Trance hast Du Zugriff auf das Unterbewusstsein, welches ca. 95% Deiner Handlungen steuert. Mit Hypnose programmierst Du Gewohnheiten und Gedankenmuster neu und bekommst so die Möglichkeit, dauerhaft die gewünschten Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

 

Im Verlauf meiner jahrelangen Erfahrung als Hypnosetherapeutin, habe ich viele erfolgreiche Techniken erlernt und entwickelt, damit Klienten einen raschen und nachhaltigen Veränderungsprozess anstossen können. Dazu findest Du auch ausreichend Feedbacks in meinen Erfahrungsberichten. Mehr zum Thema Hypnose /Hypnosetherapie /Coaching in der Region Frauenfeld Thurgau, St. Gallen, Ostschweiz, Schaffhausen, Winterthur, Zürich, Schweiz, findest du hier.

Was Willst du verändern?

 

Therapie- und Coaching- Angebote:

Hypnose

traumatherapie, mental free therapy
simson protocol, hypnose ohne worte, ines simpson
magenband, magenbandhypnose, virtuelles Magenband, gewichtsreduktion
rauchstopp, rauchentwöhnung


Coaching

positive coaching, frau lacht, glücklich, positive psychologie
Resilient Training, boden, pflanze
partnerschafts Coaching, paar, glücklich
training für hochsensibilität, HSP, High sensitivity personality


hinweis in eigener Sache:

Die Suche nach der geeigneten Therapeutin, dem geeigneten Therapeuten ist nicht immer einfach. Das Angebot ist vielseitig und manchmal auch etwas  unübersichtlich. Der Titel "Hypnosetherapeut" ist nicht geschützt. Diese Tatsache macht es für manchen Interessierten vielleicht schwer, einen geeigneten Therapeuten/eine geeignete Therapeutin zu finden, dem man sich anvertrauen möchte. Höre bei der Wahl auf Dein Bauchgefühl. Du wirst spüren, wenn Du das richtige Angebot gefunden hast.

 

Ich habe viel Zeit in meine Ausbildung investiert, so dass ich Dir mit breitem Wissen und jahrelanger Erfahrung zur Seite stehen kann. Nebst meiner Ausbildung in Hypnose war mir auch eine medizinische Grundausbildung sehr wichtig. Einfühlungsvermögen, Empathie und ein sehr wertschätzender und zielorientierter Umgang mit meinen Klienten, zählt zu meinen Stärken.

 

Ich bin seit 2010 in meiner eigenen Praxis als Hypnosetherapeutin tätig und habe mein Handwerk von Grund auf in einem renommierten Institut erlernt. Mein Ziel ist es, ursachenorientiert, effizient und professionell zu arbeiten und dabei einfühlsam und mit höchstem Respekt auf mein Gegenüber einzugehen.

 

Als Hypnosetherapeutin stelle ich keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Bei ärztlicher Überweisung halte ich mich an die darin festgehaltenen Vorgaben. Auch in der Begleitung mit Hypnose/ Hypnosetherapie/ Coaching, Medikamente NIE  ohne ärztliche Absprache anpassen oder absetzen.

 

Ich unterliege keiner Schweigepflicht, sehe es aber als selbstverständlich an, nicht über Sitzungsdetails zu sprechen.

Tag Cloud