Kontakt / Anreise


Nicole Baumgartner, Hypnosetherapeutin

Hypnosecenter Frauenfeld
GEDANKENGUT Hypnose & Coaching

Zürcherstrasse 139
8500 Frauenfeld

Schweiz

+ 41 79 949 34 17

info(at)gedanken-gut.ch

 

Für eine Terminreservierung können sie mich telefonisch, per Mail oder über das Formular kontaktieren oder sie nutzen bequem den Online-Kalender für ihre Terminreservation unter "Book online". Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Bitte beachten sie, dass ich während den Sitzungen telefonisch nicht erreichbar bin. Sollten sie einen Rückruf von mir wünschen, so hinterlassen sie bitte ihre Nachricht auf meiner Sprachmailbox.


Kontaktformular


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Anreise zum Hypnosecenter Frauenfeld


Mit Dem Auto

Sie erreichen Frauenfeld bequem aus allen Regionen über den Autobahnzubringer nach Frauenfeld. Parkmöglichkeiten finden sie im Parkhaus des Coop Manor Schlosspark.

mit dem Öffentlichen Verkehr

Auch Klienten die den öffentlichen Verkehr nutzen, kommen bequem und unkompliziert zu uns. Der Bahnhof Frauenfeld liegt nur wenige Gehminuten entfernt, der Stadtbus Frauenfeld bedient auf der gegenüberliegenden Strassenseite die Haltestelle Schlosspark.