Progamm Platin Plus

Das exklusive 6 Monats- Begleitprogramm mit persönlicher Betreuung

Eine langfristige Begleitung gibt dir Sicherheit. Wir arbeiten 6 Monate lang in regelmässigen On- und/oder Offline-Sitzungen an deinem Wunschgewicht. Du wirst dabei nicht nur Gewicht reduzieren, sondern auch intensiv an deiner Einstellung zu Essen arbeiten. Dein Unterbewusstsein wird auf Schlank trainiert, damit du dein Gewicht nach deiner Zielerreichung halten kannst.

 

Ich begleite dich mit Hypnose- und Coaching-Sitzungen auf deinem Weg. In diesem Programm unterstütze ich dich zusätzlich mit Audio- Meditationen für Zuhause und persönlich auf dich abgestimmten Affirmationen. Dazu stehe Dir immer per Mail oder Telefon zur Verfügung, wenn du meine Unterstützung oder meinen Rat benötigst. Das Rundum-Sorglos-Paket für dein schlankes Leben.


Programmdauer:

Anzahl Sitzungen

12

Dauer: 6 Monate

Kosten

CHF 3470.00

Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular, wenn Du dir Deinen Termin reservieren willst. Ich setze mich umgehend mit Dir in Verbindung.