Programm "Platin"

Das 3 Monats-Begleitprogramm zur effizienten Gewichtsreduktion

Das Premium- Programm für alle, die sich eine persönliche, mittelfristig Betreuung wünschen. Ich begleite dich dabei intensiv während 3 Monaten, damit du dein Ziel erreichen kannst. Du lernst dabei viel über dich und deine Einstellung zum Essen. Du lernst aber auch, dass Essen nicht mehr die Lösung für die Regulation deiner negativen Gefühle ist.

 

Du wirst in diesen 3 Monaten effizient an Gewicht verlieren und dein Mindset massgeblich transformieren. Du wirst spüren können, dass dein Denken, Handeln und Fühlen, im Bezug auf dein Essverhalten, sich auf schlank umstellen kann und du ohne Verzicht, Verbot und dem Verlust von Genuss, dein Gewicht reduzieren kannst.


Dein Programm:

Anzahl Sitzungen

6

verteilt über 3 Monate

Kosten

CHF 1970.00

Schreib mir für das Buchen dieses Angebots eine Nachricht über das Kontaktformular und ich setze mich umgehend mit Dir für eine Terminvereinbarung in Verbindung.