Referate


"Nicole Baumgartner hat mit ihrer professionellen und erfrischenden Art unseren firmeninternen Anlass zum Thema Work-Life-Balance, zu einem echten erlebnis gemacht"

Susanne K., Geschäftsführerin einer Finanzunternehmung


Ein hypnotischer Beitrag

Die Referentin

Nicole Baumgartner ist seit über 10 Jahren als Hypnosetherapeutin in ihrer Praxis tätig. Sie ist spezialisiert auf die Arbeit mit übergewichtigen Menschen und Angstpatienten, verfügt aber auch über breite Kenntnisse zum Thema Stressprävention und Burnoutprofilaxe.

 

In ihren Referaten greift sie auf professionelle, abwechslungsreiche und humorvolle Art und Weise auf ihren grossen Erfahrungsschatz zurück und erzählt und zeigt ihnen eindrücklich was Hypnose ist, was sie kann und wie sie zum Wohlbefinden eingesetzt werden kann.

Die Referate

Du bist im Gesundheitswesen tätig, arbeitest psychologisch, bist Coach, Trainer oder Unternehmer? Du suchst nach einer passenden Ergänzung zu Deiner Veranstaltung, willst Klienten, Kunden oder Mitarbeitern einen weiteren wertvollen Beitrag zum Thema Hypnose und Gesundheitsprävention zuteil werden lassen?

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf und erzähl mir von Deinem Vorhaben und wir bereden, wie ich Deine Veranstaltung mit einem Beitrag über Hypnose sinnvoll ergänzen kann.