rückführung, reinkarnation, leben nach dem Tod, sterben, vorleben

Spirituelle Rückführungen

Wer war ich in einem früheren Leben?


Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Spirituelle Rückführungen sind eine spannende Erfahrung, die Dir durchaus Antworten auf Deine ungeklärten Fragen geben können. Es gibt kaum eine spannendere Frage, als die nach dem Leben nach dem Tod.

 

Die Reinkarnationstherapie geht davon aus, dass die Seele über viele Erdenleben existiert und deren Weiterentwicklung dient. Gegenwärtige körperliche oder psychische Thematiken können demnach auch durch frühere Leben verursacht sein. Mir ist vor allem aber das Lernen durch bereits gemachte Erfahrungen in diesen Vorleben wichtig, denn Sie bringen Klienten im Hier und Jetzt oft weiter, als so mancher gut gemeinte Versuch vorher.


Was erwartet Dich?

Nach einem ausführlichen Vorgespräch wirst Du in die Trance geführt. Wir gehen schrittweise zurück. Erst in Deine Kindheit, dann in ein früheres Leben.  Als Therapeutin agiere ich in dieser Sitzung als eine Art "Reiseführerin", die Dich auf dieser Reise begleitet . Mit den Erkenntnissen aus dieser Erfahrung wird es Dir möglich sein, Rückschlüsse auf Themen der Gegenwart zu ziehen, Entwicklungsprozesse voranzubringen, Kursänderungen vorzunehmen und Antworten auf Deine offenen Fragen zu erhalten. Manchmal liegt die Absicht der Klienten aber auch einfach nur darin, die Neugier zu stillen, was ebenfalls absolut in Ordnung ist.

 


Dauer einer Sitzung

Nimm Dir 2 bis 3 Stunden Zeit für diesen Termin. Es wäre schade, wenn wir während dieses spannenden Prozesses unter Zeitdruck geraten.

Reinkarnation, Rückführung, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich, Schweiz