coaching hypnose

Das Praxisangebot für Coaching

Persönliches Wachstum und Strategie

Region Frauenfeld, Thurgau, Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich

Folgende Coaching biete ich meiner Praxis an:

Positive Coaching
Positive Coaching
Bodyconfidence Coaching
Bodyconfidence Coaching
Partnerschaftscoaching
Partnerschaftscoaching
Resilienztraining
Resilienztraining
Autogenes Training
Autogenes Training

Persönliches Wachstum mit einem effizienten Coaching ist viel mehr als nur simple Persönlichkeitsentwicklung. Die Sichtweise der Dinge verändern zu können, Potenzial zu entdecken und zu entfalten, Resilienz zu entwickeln und Ressourcen zu aktivieren ist Teil dieses Prozesses. 

 

Klientinnen und Klienten sollen dabei entdecken, dass sie sogar über ihr Ziel hinaus wachsen können und vielleicht noch ganz ungekanntes und ungenutztes Potenzial zum tragen kommt. Es gibt verschiedenste Tools, die im Setting zur Anwendung kommen. Begleitet wirst du dabei von mir unter Anderem mit Anwendungen aus NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), Mentaltraining oder auch dem Positive Coaching.

 

Ich unterstütze Klienten in folgenden Schwerpunkten:

  • Positive Coaching
  • Resilienz-Training
  • Partnerschafts-Coaching
  • Beziehungscoaching
  • Team-Coaching in Unternehmen
  • Mentaltraining

In eigener Sache

Die Suche nach der geeigneten Therapeutin, dem geeigneten Therapeuten ist nicht immer einfach. Das Angebot ist vielseitig und manchmal auch etwas  unübersichtlich.

 

Der Titel "Hypnosetherapeut" ist nicht geschützt. Diese Tatsache macht es für manchen Interessierten vielleicht schwer, einen geeigneten Therapeuten/eine geeignete Therapeutin zu finden, dem man sich anvertrauen möchte. Höre bei der Wahl auf Dein Bauchgefühl. Du wirst spüren, wenn Du das richtige Angebot gefunden hast.

in eigener sache, hypnose, hypnosetherapie, angebot, löwenzahn

Ich habe viel Zeit in meine Ausbildung investiert, so dass ich meinen Klienten mit breitem Wissen und jahrelanger Erfahrung zur Seite stehen kann. Nebst meiner Ausbildung in Hypnose war mir auch eine medizinische Grundausbildung sehr wichtig.

 

Ich bin seit 2010 in meiner eigenen Praxis als Hypnosetherapeutin tätig und habe mein Handwerk von Grund auf, in einer renommierten Schule, dem Institut für ganzheitliche Methodik IGM erlernt. Mein Ziel ist es, ursachenorientiert, effizient und professionell zu arbeitet und dabei einfühlsam und mit höchstem Respekt auf mein Gegenüber einzugehen.

 

Wichtiger Hinweis:
Als Hypnosetherapeutin stelle ich keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Bei ärztlicher Überweisung halte ich mich an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

 

COACHING THURGAU, Coaching - NLP, EFT, systemisches Coaching, Systemisches Stellen: FachKompetenz zu  Themen wie: Konfliktlösung,  Konfliktklärung, negative Glaubenssätze auflösen, Resilienz, Selbstliebe, SelbstBewusstsein und Selbstwert steigern, und viele Themen