Preise und Krankenkasse

Preise & Krankenkasse

Die transparente Preisgestaltung bei GEDANKENGUT Hypnosetherapie

Um deine Hypnosetherapie-Erfahrung klar und effizient zu gestalten, verrechnen wir immer in Pauschalpreisen: Egal ob Erst- oder Folgesitzung, es kostet dich immer gleich viel auch wenn die Sitzung mal etwas länger dauert. Und auch bei den beliebten Paketen hast du immer die absolute Preistransparenz.

 

Was bedeutet das für dich?

  • Absolute Klarheit: Du weißt immer genau, was dich eine Sitzung oder ein Paket kostet – keine Überraschungen, keine versteckten Kosten.
  • Mehr Effizienz: Diese Pauschalpreise ermöglichen mir, mich voll und ganz auf dich und deine Bedürfnisse zu konzentrieren, ohne den Blick auf die Uhr.
  • Einfacher für alle: Weniger Papierkram für mich bedeutet mehr Zeit für dich und deine Therapie.
  • Spare Geld: In vielen Fällen wirst du feststellen, dass unsere Pauschalpreise günstiger sind als die bisherige stündliche Abrechnung, vor allem bei intensiven Sitzungen.
  • Inklusive Mehrwertsteuer: Wir haben unsere Mehrwertsteuer bereits in den Preisen eingerechnet.

Was kostet eine Hypnose?

Honorare

Wähle den passenden Reiter zu deinem Thema:

Termine online reservieren


Einige Praxisangebote kannst Du bequem rund um die Uhr online buchen. Klicke dafür einfach auf den "Book online"-Button und Du wirst zu meinem Reservations-Tool weitergeleitet. Einige Angebote bedürfen jedoch einer kurzen Vorbesprechung per Mail oder Telefon. Ruf ungeniert an, um Dein Anliegen zu bereden.

Absagen


Natürlich kann es vorkommen, dass einmal ein Termin abgesagt werden muss. Kein Problem. Ich bitte Dich jedoch, mindestens 48 Stunden (Montag-Freitag) vor unserem Termin kurz Bescheid zu geben. Bei kurzfristigeren Absagen oder unabgemeldetem Fernbleiben, verrechne ich die ausgefallene Sitzung vollumfänglich. Ich danke für Dein Verständnis.

Krankenkasse


Hypnose ist eine nicht gelistete Therapiemethode. Hypnosetherapie-Kosten werden deswegen üblicherweise nicht von den Krankenkassen getragen. Abklärungen zu einer allfälligen Kostenübernahme sind direkt mit der Krankenkasse zu treffen. 


Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche mit der Vereinbarung des Termins akzeptiert werden. Preisänderungen sind jederzeit vorbehalten.

Link Cloud