About

Nicole Baumgartner, deine Hypnosetherapeutin

Hallo ich bin Nicole
nicole baumgartner - ulrich, Hypnosetherapeutin Frauenfeld Thurgau Wil St.Gallen Winterthur Zürich Bern Basel

In der Zusammenarbeit zwischen Klienten und Therapeutin ist ein stimmiges miteinander wichtig. Die Beratung und Betreuung meiner Klienten liegt mir am Herzen. Als Hypnosetherapeutin und Life Coach stehst Du mit Deinem Anliegen im Zentrum.

 

Hier erfährst Du einiges über mich, meine Aus- und Weiterbildungen und wie und wo ich arbeite. Ebenso findest Du hier alles über die angebotenen Dienstleistungen der Praxis, Infos zu Abrechnungsmöglichkeiten mit der Krankenkasse und die Honorare. 

 

Du hast eine Information nicht gefunden? Dann schreib mir oder ruf mich an.


Praxis, Praxisraum, Liege, Behandlungsraum Hypnosecenter Frauenfeld Thurgau
Abrechnungsmöglichkeiten, Preise, Honorar, Barzahlung, Kreditkarte, Kartenabrechnung, Sumup

Transparenz schafft Vertrauen. Aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, dass du so viel wie möglich über mich, meine Ausbildungen und meine Praxis erfährst. Ebenso wichtig ist mir auch das problemlose Einsehen meiner Honorare. Auch diese findest du auf meiner Seite.

 

Zögere nicht, bei Fragen oder Unklarheiten mit in Kontakt zu treten. Am einfachsten nutzt du dazu das Kontaktformular oder du schreibst mir ein Mail. Bitte beachte, dass ich nicht jederzeit telefonisch erreichbar bin und es somit einfacher ist, mich auf dem virtuellen Weg zu erreichen.

 

Ich freue mich, wenn ich dich schon bald in meiner Praxis begrüssen darf.

 

Herzlichst,

Tag Cloud