Symptome

Hier finden sie einen kleinen Auszug einiger Sypmtome. Hypnose kann tatsächlich Gesundheit und Heilung auf natürlichem Weg ermöglichen. Ich arbeite in der Praxis mit Erwachsenen, bin aber durch meine Kinderhypnose-Ausbildung auch in der Lage, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

Abnehmen mit Hypnose

abnehmen, übergewicht, wolke, himmel
abnehmen, übergewicht, wolke, himmel

Mit Unterstützung von Hypnose wird immer Beliebter. Klienten erwarten ein Weg zurück, zu physiologisch wertvoller Ernährung.

Allergien

Wer unter Allergien leidet, weiss, wie unangenehm die Symptome einer solchen sind. 


Ängste

Angst, Ängste

Burnout-Syndrom


Depression

Essstörungen


Reizdarm- Syndrom

Raucherentwöhnung


Rückführung

Regression


Spannungszustände

mentale Leistungssteigerung


Trauerbegleitung

Selbsthypnose


Schlafstörungen

Selbstbewustsein


Schmerzkontrolle