Virtuelles Magenband :auch bekannt als Magenbandhypnose, hypnotisches Magenband oder Virtual Gastric Band. Professionelle Gewichtsreduktion in der Region Frauenfeld, Wil, St.Gallen, Schaffhausen, Winterthur und Zürich

Das virtuelle Magenband ist nun teil des IntuItion-Programms


Ein einzigartiges Abnahmeprogramm

nur hier mit 12 Monaten Begleitung

Meine Praxis ist führend im Bereich Gewichtsreduktion in der Hypnosetherapie. Insbesondere die Methode des Virtuellen Magenbandes das viele auch als Magenbandhypnose kennen, hat schon vielen Klienten zum gewünschten Abnahmeerfolg verholfen. In diesem Programm steckt meine ganze Leidenschaft und ich bin mit Herzblut dabei, wenn du dein Wohlfühlgewicht erreichen willst.

 

Die Bedürfnisse meiner Klienten sind unterschiedlich. Deswegen hast du die Wahl zwischen verschiedenen Abnahmepaketen mit unterschiedlicher persönlicher Begleitdauer. 


Zu jedem Programm gehört aber immer der umfangreiche Online-Mitgliederbereich, damit du 12 Monate lang, meine wertvollen Transformationstools nutzen kannst- auch wenn unsere gemeinsame Arbeit in der Praxis geendet hat. 


So bist du optimal auf deinem Weg begleitet. 

 

Herzlichst, Deine Nicole Baumgartner

 




Herzlich Willkommen zu unserem Transformationsprogramm: 12 Monate zu deinem besten Ich- mit IntuItion!

Entdecke den Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben

Unser 12-Monate-Programm ist eine Reise der Selbstentdeckung und Veränderung. Es kombiniert Expertenwissen in Ernährung, Bewegung, mentaler Gesundheit und Lebensstilmanagement, um dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel zu führen. Ob du abnehmen, deine Gesundheit verbessern oder einfach nur ein erfüllteres Leben führen möchtest – dieses Programm ist dein Kompass zu dauerhaften Veränderungen.

 

Was das Programm beinhaltet:

  • Monatliche Themen: Jeder Monat bringt ein neues Thema, das auf einen spezifischen Aspekt deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens abzielt. Von Ernährungsumstellungen, über Bewegungspläne bis hin zu Stressmanagement – jede Phase des Programms ist darauf ausgerichtet, dir das nötige Wissen und die Werkzeuge an die Hand zu geben, um erfolgreich zu sein.
  • Exklusiver Mitgliederbereich: Als Teilnehmer hast du Zugang zu einem Mitgliederbereich, in dem du monatlich neue Inhalte, Ressourcen und Arbeitsblätter findest. Dieser Bereich dient auch als Plattform zum Austausch und zur Unterstützung durch Gleichgesinnte.
  • Regelmäßige Live-Sessions: Nutze die Möglichkeit, an unseren regelmäßigen Zoom-Meetings teilzunehmen. Hier kannst du dich mit anderen Teilnehmern verbinden, Erfahrungen austauschen und von unseren Experten lernen.
  • Rubrik 'Ask the Doctor': Hast du spezifische Fragen? In unserer beliebten Rubrik 'Ask the Doctor', kannst du sie direkt an unseren Experten, den Anästhesisten und Hypnosetherapeuten Ilja Osthoff richten. Ob medizinische, ernährungsbezogene oder psychologische Fragen – hier bekommst du fundierte Antworten.
  • Persönliche Betreuung: Wir bieten dir nicht nur digitale Inhalte, sondern auch persönliche Unterstützung. Unser Team steht dir bei Fragen und Herausforderungen zur Seite, um sicherzustellen, dass du auf deinem Weg erfolgreich bist.
  • Alle Audios sind in Deutsch eingesprochen und können so problemlos von allen KlientInnen aus dem deutsch sprechenden Raum genutzt werden

Deine Reise beginnt hier:

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zu einem gesünderen, zufriedeneren Ich. Wir sind hier, um dich zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren – jeden Schritt auf dem Weg.

 

Melde dich jetzt an und starte die Veränderung!


Lerne unsere beliebten Programme kennen


Du bist unschlüssig, welches Programm das Richtige für dich ist? Dann nutze den interaktiven Plan-Finder um es herauszufinden.


Was unterscheidet das virtuelle Magenband von anderen Hypnose-Methoden zur Gewichtsreduzierung?

Das virtuelle Magenband ist eine spezielle Form der Hypnose, die sich von anderen Hypnosemethoden durch ihre Zielsetzung und den spezifischen Fokus auf die Gewichtsreduktion unterscheidet.

 

Andere Hypnosemethoden können sich auf verschiedene Ziele konzentrieren, wie zum Beispiel die Reduzierung von Stress, die Bewältigung von Ängsten oder die Verbesserung des Selbstbewusstseins. Die hypnotische Trance wird dabei genutzt, um das Unterbewusstsein zu erreichen und positive Veränderungen zu unterstützen.

 

Beim virtuellen Magenband hingegen, liegt der Fokus auf der Reduzierung der Nahrungsaufnahme und der Auflösung von emotionalem Essverhalten und somit auf der Gewichtsabnahme.

 

Dabei wird die hypnotische Trance genutzt, um dem Unterbewusstsein des Klienten zu suggerieren, dass ein Magenband chirurgisch im Körper platziert wurde und der Magen dadurch kleiner geworden ist. Diese Suggestion soll dazu führen, dass der Klient sich schneller satt fühlt und weniger isst.

 

Im weiteren Verlauf der Therapie mit der virtuellem-Magenband-Methode wird der Fokus auf die Bewältigung von emotionalem Essverhalten gerichtet, um langfristige und anhaltende Umstellungen der Essgewohnheiten zu erzielen.

 

Ein weiterer Unterscheid ist, dass das virtuelle Magenband als alternative Methode zur Gewichtsreduktion angeboten wird und nicht als medizinische oder chirurgische Behandlung. Es erfordert keine physische Manipulation des Körpers und es gibt keine Nebenwirkungen wie bei einer Operation. Die Verwendung des virtuellen Magenbandes erfordert jedoch die Zusammenarbeit mit dem Hypnosetherapeuten, der die Hypnosesitzungen durchführt und die Klienten während des Prozesses begleitet.

 

Insgesamt unterscheidet sich das virtuelle Magenband von anderen Hypnosemethoden durch seinen spezifischen Fokus auf die Gewichtsabnahme und seine Verwendung als alternative Methode zur Behandlung von Übergewicht.


Schlank mit Magenband-Hypnose - Wissenswertes

Das virtuelle Magenband richtet sich vorwiegend an adipöse Menschen, die schon oft vergeblich versucht haben, Gewicht zu reduzieren aber auch an Hilfesuchende, die die Voraussetzungen für einen operativen Eingriff nicht erfüllen.

 

Vielleicht hast du ja auch bereits überlegt, einen operativen Eingriff zu einem Magenband oder Magenbypass vornehmen zu lassen? Die Risiken, Schmerzen und Nebenwirkungen haben dich aber abgeschreckt? Dann ist das Virtuelle Magenband genau das richtige für dich.

 

Dank klinischer Hypnose können wir alle Vorteile einer realen Operation nutzen, ohne die physischen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. In der Tat ist es möglich, dein Unterbewusstsein glauben zu lassen, dass es ein solches Magenband hat und somit Impulse fördern, um schnelle Sättigung und das Weglassen von unnötigen Zwischenmahlzeiten zu erlangen. Insgesamt ist es so möglich, gesunde Gewohnheiten zu fördern, die bis anhin nicht gelungen sind.


Ist diese Methode für dich geeignet?

Wenn du bereit bist, Veränderungen an deinem Lebensstil vorzunehmen und neugierig genug bist, Hypnose kennenzulernen und dich auf diese einzigartige Erfahrung einzulassen, dann bringst du die besten Voraussetzungen mit, um grossartige Ergebnisse mit dem Virtuellen Magenband zu erzielen. Du kannst den Erfolg mit deinem aktiven Zutun erheblich verbessern. Du solltest durchaus realistisch genug sein, um nicht zu erwarten, dass du wie bisher essen und trinken kannst und dennoch abnehmen wirst. Genau dieses verbesserte Essverhalten, das dir bis anhin nicht gelungen ist, wird dir aber dank der Hypnosesitzungen viel leichter fallen, weil du zum einen weniger grosse Portionen essen wirst, aber auch emotionales Essen behandelt wird. Ausserdem schauen wir die Blockaden an, die dich bisher bei jeder Diät früher oder später haben scheitern lassen.


Pro und Contra Magenbandhypnose

Pro


  • kein echter operativer Eingriff notwendig
  • der gesamte Verdauungstrakt bleibt erhalten
  • keine Mangelerscheinungen wie nach einem echten Eingriff
  • absolut schmerzfrei
  • absolut risikofrei
  • absolut nebenwirkungsfrei
  • erleichterte Umstellung der bisherigen Essgewohnheiten
  • alltags- und familientauglich
  • natürliche Gewichtsreduzierung
  • nachhaltig, da du gesunde Gewohnheiten entwickeln kannst
  • mehr Selbstbewusstsein
  • positive Effekte auf Selbstbild und die eigene Körperwahrnehmung

Kontra


  • bei tieferliegenden Ursachen für das Übergewicht, kann es angebracht sein, tiefer ursachenorientiert zu arbeiten, um die Nachhaltigkeit des Ergebnisses zu optimieren.
  • Klienten sollten kein magisches Auflösen des Übergewichts erwarten- abnehmen dauert immer seine Zeit- egal ob mit oder ohne Hypnose
  • nach einem allfälligen "Entfernen" des virtuellen Magenabands, kann es wieder zu einer ungewollten Gewichtszunahme kommen.


Das Virtuelle Magenband auch reines 4 Wochen Online-Programm für Zuhause


Endlich erfolgreich abnehmen

Eine Magenbandhypnose befreit dich endlich aus dem Diäten-Modus. Vielleicht bist Du schon mehr oder weniger erfolgreich von Diät zu Diät gestolpert. Oder vielleicht bist Du auf der Suche nach einem neuen Körpergefühl? Kein Ernährungsstil konnte bisher den von dir gewünschten Effekt erzeugen? Oder kämpfst Du gegen diese paar letzten hartnäckigen Pfunde? Du fragst dich, ob Hypnose dir nun endlich den Durchbruch verschaffen kann?


Du kennst es vielleicht: Diäten sind oft kompliziert, einschränkend oder nehmen jede Freude im Umgang mit Essen. Dein Alltag ist geprägt von "Sollen" und "Müssen" und dein Tagesablauf wird einem Plan unterjocht, der oft nicht den gewünschten Effekt bringt und eine Therapie deines Essverhaltens scheint eine unüberwindbare Hürde zu sein. Abnehmen scheint mehr Arbeit als Vergnügen zu sein. Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben und bist schlussendlich doch gescheitert. Nicht gerade das, was ein unter Umständen ohnehin deswegen schon angekratztes Selbstbewusstsein braucht. Wäre es darum nicht schön, "einfach essen" zu können und dabei auf diese Weise Gewicht zu verlieren? Ich zeige dir, wie das geht.

Weswegen du keine Diät machen solltest:

  • Eine Diät ist oft nicht alltagstauglich
  • Du musst mehrere Menüs für deine Familie kochen, weil diese nicht mit dir hungern will
  • Das ständige Abwägen von Nahrungsmitteln nervt
  • Deine Gedanken drehen sich den ganzen Tag um all die Lebensmittel, die du nicht essen darfst
  • Dein Umfeld sabotiert dein Abnehmen.
  • Du lernst mit Shakes und Pulvern nicht, wie du dich richtig ernähren sollst
  • Dein Diät-Programm kostet fortlaufend ein kleines Vermögen, ohne den gewünschten Effekt zu bringen.
  • Du frierst ständig, weil du zu wenig isst
  • Dein Stoffwechsel geht in den Hunger-Modus, was dir nach der Diät den gefürchteten Jo-Jo-Effekt beschert
  • Du bist emotional gestresst, weil du Angst hast, wieder zu scheitern
  • Jede Freude an gesellschaftlichem Essen ist zerstört
  • Du fragst dich, wie du den Rest deines Lebens so eine Ernährung durchhalten sollst
  • Du schaffst es nach der Diät nicht, gesundes und schlankerhaltendes Essverhalten aufrecht zu erhalten
  • Du bist traurig, frustriert und enttäuscht, weil du wieder versagt hast.


So kannst du mich finden:

GEDANKENGUT Hypnose & Coaching

Nicole Baumgartner

 

Zürcherstrasse 139

8500 Frauenfeld

 

info@gedanken-gut.ch

052 740 50 00

 

 

Die Hypnosepraxis befindet sich zentral gelegen mitten in Frauenfeld. Besucher aus den Regionen St. Gallen, Wil, Weinfelden, Ostschweiz, aber auch Winterthur, Zürich oder dem Raum Luzern, erreichen den Standort bequem per Autobahnzubringer oder öffentlichem Verkehr.



Hör auf, für deine Figur zu leiden!

Das virtuelle Magenband, das man auch als hypnotisches Magenband, Magenbandhypnose, imaginäres Magenband oder im englischsprachigen Raum als Virtual Gastric Band kennt, gibt dir die Freiheit im Zusammenhang mit deiner Ernährung zurück, die du dir so sehnlichst wünschst. Es gibt einen Weg, ganz ohne Verzicht und Verbot an Gewicht zu verlieren. Das klingt unglaublich? Ja, das tut es in der Tat! Aber es ist möglich. Schon viele meiner Klienten, sind diesen Weg erfolgreich gegangen. Lies hier ihre Erfolgsgeschichten.

 

Dein Leiden mag gross sein, der Weg zu deinem Erfolg ist aber einfacher als du denkst. Verabschiede dich darum jetzt von all dem Diät-Denken und öffne dich für die Einfachheit. Kein Abwägen von Essen, kein Zählen von Punkten, keine Blutanalysen oder Typisierungen deiner Genetik. Mit dem virtuellen Magenband resp. der  Magenbandhypnose, lernst du endlich wieder, deinen Körper zu verstehen, ihn wahrzunehmen und vor allem auf ihn zu hören, so dass du mit Leichtigkeit deine Gewichtsreduktion im Griff hast.

Weswegen mir dein Erfolg am Herzen liegt

Ich war selbst viele Jahre stark übergewichtig und es gab Tage, da war ich derart verzweifelt darüber, dass ich diesen dicken Körper hatte, dass ich zeitweise kaum wusste, wie ich für den Rest meines Lebens damit zurecht kommen sollte. Ich hatte immer das Gefühl, dass dieser Körper nicht zu mir gehört. Ich fühlte mich hässlich und mein Übergewicht stellte mich täglich vor grosse Herausforderungen. Dazu kam, dass ich im Beruf immer mehr abliefern musste als meine Kollegen, denn adipösen Menschen hängt leider immer wieder der Ruf an, dass sie nicht nur dick, sondern auch dumm sind. Ich musste mich also täglich neu beweisen. Mich in der Öffentlichkeit zu bewegen war eine Dauerchallenge- überall lauerten peinliche Momente. Ja, jemand der nie Übergewicht hatte, kann nicht nachvollziehen, dass bereits die Wahl des richtigen Sitzplatzes, respektive des Stuhls in einem Restaurant, durchaus eine Herausforderung sein kann.

 

Was auch immer dein Grund ist, weswegen du dein Gewicht reduzieren willst: bei mir in der Praxis findest du ein offenes Ohr für deinen emotionalen Schmerz, eine Hypnosemethode die dich effizient aus deiner Situation herausführt und eine Therapeutin, die nur zu gut versteht, wie du dich fühlst.

 

Ich hatte die Chance, mein Leben zu verändern und heute ein schlankes und glückliches Leben zu führen. Der Weg den ich wählte, war jedoch von Schmerz, Rückschlägen und Trauer gepflastert. Heute weiss ich, dass es auch ganz anders geht und ich nehme dich mit Freude an die Hand und begleite dich dort hin. Lass es uns gemeinsam angehen.

Das Virtuelle Magenband-Programm

Ein virtuelles Magenband ist wie ein Sicherheitsprogramm im Gehirn, das die Einstellung der Klienten gegenüber dem Essen verändert und dabei hilft, die Kontrolle über Heisshunger und schlechte Angewohnheiten zurückzugewinnen. Die vielen Rückmeldungen zeigen eine erhöhte Willenskraft und keine Notwendigkeit für den Klienten, sich selbst durch permanenten Verzicht und Verbote zu bestrafen. Lass es mich nochmals deutlich sagen:

 

Das virtuelle Magenband, das auch unter dem Namen Magenbandhypnose, Virtual Gastric Band, imaginäres Magenband  oder hypnotisches Magenband bekannt ist, ist ein bemerkenswertes Gewichtsverlust-Programm, das von der Engländerin Sheila Granger, in Pionierarbeit entwickelt wurde. Diese Methode ermöglicht Dir ein genussvolles Abnehmen ohne Diät!

 

SCHLUSS MIT DEM DIÄTENWAHNSINN!!!

 

Die Methode nutzt erfolgreich die Kraft, die jeder Einzelne von uns in sich trägt, um damit das Leben nachhaltig zu verändern. Somit wird ein effizientes und gesundes Abnehmen ermöglicht. Viele Menschen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen, finden dank der virtuellen Magenband-Therapie eine langfristige und nachhaltige Lösung für das eigene Gewichtsproblem.

 

Ein virtuelles Magenband beinhaltet eine nicht-chirurgische Technik, die die Kraft der Hypnose nutzt, um die Klienten so zu trainieren, dass sie mit kleineren Essensportionen rundum zufrieden sind. Klinische Hypnosetherapie überzeugt den Geist, dass der Magen nach einer kleineren Menge Essen angenehm voll ist und das Bedürfnis sich zu überessen verschwindet.

 

KONKRET BEDEUTET DAS, DASS DU OHNE OPERATION, SCHMERZEN ODER UNERWÜNSCHTEN NEBENWIRKUNGEN AN GEWICHT VERLIEREN WIRST.

 


"Das Gewicht geht natürlich, ohne Verbote, Verzicht und Diät verloren!"


Die Methode:

Ein virtuelles Magenband wird in mehreren Sitzungen durchgeführt. Diese Sitzungen verändern Deine Essgewohnheiten dauerhaft. Es ist keine kurzfristige Lösung, wie Du es von Diäten kennst! Du entwickelst neue Gewohnheiten, die Dich zu einem schlanken Körper führen.

 

Diese Umstellungszeit dauert in der Regel 28 Tage. In dieser Zeit konditionierst Du Dein neues Essverhalten, so dass neues, figurfreundliches Ernährungsverhalten dauerhaft beibehalten werden kann.

 

Die Voraussetzungen:

Treffe jetzt die bewusste Entscheidung, Verantwortung für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit zu übernehmen und mit dem Virtuellen-Magenband-Programm erfolgreich durchzustarten.

 

Acht goldene Erfolgsregeln, werden dich dabei unterstützen und dich erfolgreich dein Gewicht reduzieren lassen. Endlich wirst Du wieder die Kontrolle über Dein Essverhalten zurückerlangen!

 

Mit der Einhaltung meiner 8 goldenen Regeln und der harmonisierenden Arbeit mit deinem Unterbewustsein, wirst du Schritt für Schritt Gewicht verlieren.



Das virtuelle Magenband erzielt sagenhafte Resultate!

Das sagen meine begeisterten Klienten:



Endlich erfolgreich zum Wunschgewicht

Wieso nicht einfach die Kilos herunterhungern wie bisher?

Eine Diät baut darauf auf, über einen begrenzten Zeitraum möglichst entbehrungsreich Gewicht herunter zu hungern. Dabei wird weder Rücksicht auf den persönlichen Lebensstil, Vorlieben, Beruf, Gesundheit oder Alltagtauglichkeit genommen. Das kann einfach nicht funktionieren. Jedenfalls nicht langfristig! Ein virtuelles Magenband unterstützt Dich dabei, den Diätenmodus zu verlassen und zu einem natürlichen Essverhalten zurück zu finden.

 

Der Unterschied bei dieser Form der Gewichtsreduktion liegt darin, dass alle notwendigen Veränderungen einer gesunden Lebensweise wesentlich leichter fallen, weil wir einerseits das Sabotageprogramm auflösen und andererseits neues, natürliches Essverhalten integrieren.

 

Egal ob Du im Schichtdienst arbeitest oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast: Jeder kann dieses Programm mitmachen!

Warum solltest Du ausgerechnet zu mir kommen?

nicole baumgartner ulrich
Nicole Baumgartner

Ich habe selbst 26 Jahre meines Lebens auf Diät verbracht. Ich habe zu Spitzenzeiten ein Gewicht von 113 Kilo mit mir herumgetragen. Glaub mir, wir können uns über so ziemlich jede Diät unterhalten- die Chance, dass ich sie selbst ausprobiert habe ist gross.

 

In meiner Verzweiflung und ohne meinen heutigen Wissensstand über Gewichtsmanagement in der Hypnosetherapie, entschied ich mich vor einigen Jahren zu einer Magenbypass-Operation.

 

Nachdem ich mit diesem Entscheid zweimal meine Gesundheit riskiert habe und mich dabei infolge sogar einmal einer Notoperation unterziehen musste, war es für mich dringend notwendig, rigoros umzudenken.

 

Nebst meinen körperlichen Einschränkungen und den diversen Komplikationen, war dieser Eingriff vorallem psychisch äusserst schwierig für mich. Ich bin heute zwas schlank, habe aber einen (zu) grossen Preis dafür bezahlt.

 

Diese Erfahrungen möchte ich Betroffenen gerne ersparen, denn ich weiss nur zu gut, dass man sich auf vieles einlässt, um endlich schlank zu sein. Die Begleitung von übergewichtigen und adipösen Menschen ist eine Herzensangelegenheit, der ich mich leidenschaftlich widme.


Meine eigene Geschichte, meine Erkenntnisse aus meiner eigenen Biografie aber auch die Erfahrung aus der Arbeit mit hunderten von Betroffenen und nicht zuletzt meine Passion für dieses Thema, ist wohl das, was mich von vielen anderen Ernährungsberatern oder Anbietern von Abnahmeprogrammen unterscheidet: ich weiss ganz genau, wie es sich anfühlt in einem übergewichtigen Körper gefangen zu sein, voll motiviert in eine Diät zu starten, um dann nach kurzer Zeit gefrustet wieder aufzugeben.

 

  • Ich kenne das Gefühl, anscheinend keinen Durchhaltewillen zu haben, ständig im Zweikampf gegen die Schokolade zu unterliegen
  • sich nicht mehr unbefangen in der Öffentlichkeit bewegen zu können
  • Ich kenne schamvolle und verletzende Erlebnisse, die man mit sich herum trägt. Bei mir gehen diese bis in die Kindheit zurück
  • Ich weiss wie es ist, im Berufsalltag durch die eigene Körperform benachteiligt zu sein und körperlich und mental an die eigenen Grenzen zu stossen.

 

In all den Jahren auf Diät, ist mir persönlich niemand in diesen Beratungen begegnet, der mich auch nur ansatzweise verstand, geschweige denn nachvollziehen konnte, wieso ich denn nicht "einfach so" die Schokolade nicht esse, wenn ich doch schon weiss, dass sie mich dick macht. Du als Betroffene/r weisst bestimmt wovon ich rede... Und Du weisst darum auch, dass es nicht ganz so einfach ist,  einen Wandel zu vollziehen, auch wenn der Wunsch danach noch so gross ist.

 

Ich bin sicher, das eine oder andere davon hast Du nun kopfnickend mitgelesen und teilst vielleicht die eine oder andere Erfahrung mit mir! Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich da heraus zu führen.

 

Ich verfüge über die Erfahrung und das Wissen, Dich kompetent zu begleiten. Ich bin Deine professionelle Therapeutin für Gewichtsreduktion in der Region Frauenfeld / Thurgau/ Schweiz.

 


Lass es uns gemeinsam angehen!


Sheila Granger und Nicole Baumgartner

Nicole Baumgartner, Sheila Granger

Sheila Granger lehrt auf der ganzen Welt Hypnosetherapeutinnen und -therapeuten, die von ihr entwickelte Methode des virtuellen Magenbandes. Erstmals unterrichtete sie 2018 eine Handvoll Therapeuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre beeindruckende und äusserst erfolgreiche Methode bei ihr zu erlernen, war eine enorme Bereicherung.

 

Sheila ist auf der ganzen Welt ein gern gesehener Gast in den Medien und berichtet dort von all den unglaublichen Erfolgen, die mit dem virtuellen Magenband erzielt werden können. Diese Methode auch hier in der Schweiz zu etablieren, ist deswegen auch meine Mission, denn jeder von uns sollte erkennen, dass das Leben der Menschen und die Gesundheitssysteme weltweit, bei Fortbestehen dieser Entwicklung zu kollabieren drohen.

Nicole Baumgartner - akreditierte Trainerin von Sheila Granger

Aufgrund meiner herausragenden Ergebnisse mit dem virtuellen Magenband, wurde ich 2019 von Sheila Granger zur akkreditierten Trainerin für das virtuelle Magenband ernannt. Es macht mich stolz, diese besondere Technik nun an interessierte Hypnosetherapeuten weiterzuvermitteln.


TAg -Cloud