Entspannt abnehmen - Das 4 Wochen Online-Programm

"Virtuelles Magenband"


Sofort loslegen und Abnehmen

Du hast keine Lust zu warten, bis du endlich abnehmen kannst und willst jetzt sofort loslegen und dich in deinem Körper wohlfühlen? Du wohnst weit von meiner Praxis entfernt und willst dich dennoch von mir coachen lassen?

 

Dann kommt jetzt eine einzigartige Möglichkeit für dich. Das Virtuelle Magenband gibt es nun auch als 4 Wochen Online-Programm.

 

Mit dem Kauf buchst du dir einen 4 Wochen- Zugang zu meiner Coaching-Plattform. Jede Woche wird eine Hypnosesequenz für dich freigegeben. So kannst du dir jede Woche eine Hypnose zur Gewichtsreduzierung anhören. Videos die ich für dich aufgenommen habe, begleiten dich dabei auf diesem Weg und ich erkläre dir darin, Schritt für Schritt das Programm.

 

Nutze jetzt diese Möglichkeit und erlebe, wie dieses Online-Programm dein Körpergefühl verändern kann.

Worum geht es in diesem Programm?

Schau dir nun das Video an

Was ist das 4 Wochen Online-Programm "Virtuelles Magenband"?

Seit vielen Jahren begleite ich Klientinnen und Klienten mit dem Virtuellen Magenband-Programm. Seit 2014 ist das bei mir in der Praxis oder auch online per Zoom möglich. Die grosse Begeisterung meiner Klienten und die daraus resultierenden langen Wartezeiten für freie Termine, liessen mich auf die Idee kommen, das Programm als 4 Wochen Online-Coaching zu lancieren.

 

Ich freue mich sehr, dass es nun möglich ist, ganz unabhängig von meinem Praxiskalender allen Interessierten und zu jeder Zeit, das Programm anbieten zu können. Das Programm wurde auf deutsch umgesetzt, so dass auch Klientinnen und Klienten aus allen deutschsprachigen Ländern, ungehinderten Zugang haben.

Was beinhaltet das Online-Programm?

  • 4 Erklärvideos für das Programm mit einfach strukturierten Anweisungen für eine kinderleichte Umsetzung im Alltag
  • 4 Hypnose-Sequenzen für das virtuelle Magenband
  • 1 Selbsthypnose-Audio
  • 1 Handbuch für erfolgreiches Abnehmen

Das 4 Wochen Online-Programm beinhaltet alles was du brauchst, um erfolgreich Gewicht zu verlieren. Es ist inhaltlich nahezu identisch mit den Sitzungen, die die Klienten auch bei mir in der Praxis abhalten.

 

Mit diesem klar strukturieren Aufbau, kannst du ganz einfach, wo auch immer du gerade bist, deine Wunschfigur bekommen.


Du willst noch mehr über das Virtuelle Magenband erfahren?