abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

Endlich schlank ohne Verbot und Verzicht

DIe WHO beschreibt die Entwicklung von Übergewicht als Epidemie, hat die Prävalenz in den letzten Jahrzenten doch massiv zugenommen. Viele kennen es aus eigener Erfahrung:  wir stolpern von einer Diät zur nächsten. In jeder Frauenzeitschrift wird ein neues diätisches Erfolgsversprechen nach dem anderen publiziert und ein Wundermittelchen nach dem anderen kommt auf den Markt. Seien wir ehrlich: hätte etwas davon den gewünschten Erfolg gebracht, würdest Du nun nicht hier lesen. Doch ist Abnehmen ohne Diät überhaupt möglich?

Funktionier Abnehmen ohne Sport und Ohne Diät?

Korrekterweise müsste diese Frage wohl mit "Jein" beantwortet werden. Ja, man kann abnehmen ohne Sport. Ja, man kann abnehmen ohne Diät. Persönlich rate ich aber sogar von Diäten ab- jedoch nicht von Bewegung. Ich persönlich empfinde Diäten eher als körperschädigend und vor allem als zuwenig nachhaltig. Denn wenn sie langanhaltende Erfolge hätten, würden Menschen nicht immer und immer wieder eine neue Diät beginnen müssen.... Anderst verhält es sich mit der Bewegung. Diese ist für die Gesunderhaltung jedes Körpers unerlässlich- egal ob schlank oder übergewichtig.

 

Deswegen habe ich, nachdem ich selbst 26 Jahre meiner Lebens mit jeder erdenklichen Diät abzunehmen versuchte. beschlossen, meinen Klienten eine Gewichtsreduktion ohne Diät zu ermöglichen. 

Wie soll das gehen- Abehmen ohne Diät

Ja, ich kann mir vorstellen, dass nachdem man dir vielleicht ganz lange eingeredet hat, dass du enorm viel Disziplin brauchst und du dich nur auf schlankmachende Lebensmittel konzentrieren darfst- was übrigens nicht anderes als hypnotische Suggestionen sind- , meine Aussage ein Stirnrunzeln in deinem Gesicht verursacht. Aber lass mich kurz erklären, wie das funktioniert:

 

Dein Körper kommuniziert den ganzen Tag mit dir. Einige Signale nehmen wir wahr (z.B. Schmerzen), andere nicht (z.B. Zellwechselstörungen), die einen befolgen wir (fast) sofort (volle Blase) andere ignorieren wir gekonnt (das Sättigungsgefühl).

 

Ich führe dich wieder dahin, dass du deine Körpersignale wahrnehmen und sie auch problemlos befolgen kannst. Das ganz benötigt weder eine Diät noch ein Verbot, geschweige denn Verzicht oder teure Produkte. Neugierig geworden? Hier geht es zu deinem schlanken Körper.

Erfahre hier alles zum Thema Abnehmen mit klinischer Hypnose

abnehmen ohne worte, Simpson Protocol, Gewichtsreduktion mit hypnose, hypnotisches Magenband, wie kann ich schnell abnehmen

Mit Hypnose abnehmen- Mit Freude zum Wohlfühlgewicht

Oft ist die gewünschte Gewichtsabnahme von einer Vielzahl von Fragen, Zweifeln oder auch Ausreden begleitet. Werde ich dieses mal endlich erfolgreich sein? Was, wenn ich es wieder nicht schaffe? Ist Abnehmen ohne Sport und Diät überhaupt möglich? Es ist wichtig, zu eruieren, warum sich ein Gewichtsproblem entwickelt hat. Hypnose ermöglicht es, genau das herauszufinden. Alle Sitzungen zur Gewichtsreduktion sind individuell abgestimmt. Ziel ist es, Sabotageprogramme des Unterbewusstseins aufzudecken. Diese "Fehlprogrammierung" heben wir in der Trance auf. Zudem wird das Unterbewusstsein in der Hypnotherapie angeregt, sich gesunde, natürliche und schlankmachende Verhaltensweisen anzueignen.

Abnehmen mit Hypnose- die Säulen des Erfolgs

Um erfolgreich Gewicht zu verlieren und vorallem es danach erfolgreich zu halten, ist es notwendig ein paar Dinge zu berücksichtigen. Dies sind die 3 Säulen für ihren Erfolg.

Terminland.de - Termin jetzt online buchen
Hypnose, Hypnosetherapie, Wendeltreppe, Spirale
Hypnose

Hypnose hilft, den Ursachen des ungesunden Essverhaltens auf die Spur zu kommen. Zudem wird eine gesunde Ernährungsweise gefördert.

 

Alles was dich hindert, dein Ziel zu erreichen wird aufgearbeitet und du kannst befreit, eine neue Sicht der Art und Weise deiner Ernährung entwickeln.

Hände, Tomaten, gesund, Ernährung, Abnehmen, vitalität
Ernährung

Wir sind so aufgeklärt wie nie zuvor über das was gesunde Ernährung ist. Dennoch tun sich viele schwer damit. In meinen Programmen geht es deswegen weniger um das WAS sondern um das WIE. Also keine Verbote, kein Verzicht. Hättest du geglaubt, dass sich so abnehmen lässt? Meine erfolgreichen Klienten erzählen es dir hier.

Bewegung, Sport, abnehmen, Frau, Turnschuhe
Bewegung

Es ist wichtig, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Es geht darum, dem Körper Signale zu zur Muskelerhaltung und zur Aufrechterhaltung eines gut funktionierenden Stoffwechsels zu geben. Mit ausreichender Bewegung im Alltag schafft man die besten Voraussetzungen für eine Gesunderhaltung des Körpers.


Tag Cloud

Gewichtsreduktion mit Hypnose- Erfahrungen meiner Klienten- Hypnose- wie funktioniert das- Virtuelles Magenband- dein Kontakt zu mir- Was kostet ein Abnahmeprogramm mit Hypnose- Wer ist Nicole Baumgartner- Wo ist die Praxis zu finden- Wie kann ich einen Termin reservieren