EatUition und Das Virtuelle Magenband

Das SILVER-Programm

Abnehmen ohne Diät

Das SILVER-Paket: mit 2 Sitzungen und exklusivem 12 Monate Online-Member-Bereich zum Wohlfühlgewicht


Es ist übrigens kein Mythos: wir nehmen tatsächlich ab dem Alter von 40 Jahren, jedes Jahr 1-2 Kilos zu. Und das selbst, wenn wir nicht mehr essen. Wenn du beispielsweise wie ich Jahrgang 1977 hast, dann bedeutet das, ein mögliche Gewichtszunahme von mehr als 40 Kilo bis zur Pensionierung. Wenn du heute schon im Zweikampf mit deiner Waage liegst, dann besteht jetzt Handlungsbedarf.

Mit 2 intensiven 1:1- Sitzungen und exklusivem 12 Monate-Memberbereich zum Wunschgewicht

Vielleicht bist Du schon mehr oder weniger erfolgreich von Diät zu Diät gestolpert. Oder vielleicht bist Du auf der Suche nach einem neuen Körpergefühl? Kein Ernährungsstil konnte bisher den von dir gewünschten Effekt erzeugen? Oder kämpfst Du gegen diese paar letzten hartnäckigen Pfunde? 

 

Das virtuelle Magenband, das auch unter dem Namen Magenbandhypnose oder hypnotisches Magenband bekannt ist, ist ein bemerkenswertes Gewichtsverlust-Programm, das von der Engländerin Sheila Granger, in Pionierarbeit entwickelt wurde. Diese Methode ermöglicht Dir ein genussvolles Abnehmen ohne Diät!

 

SCHLUSS MIT DEM DIÄTENWAHNSINN!!!

 

Die Methode nutzt erfolgreich die Kraft, die jeder Einzelne von uns in sich trägt, um damit das Leben nachhaltig zu verändern. Somit wird ein effizientes und gesundes Abnehmen ermöglicht. Viele Menschen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen, finden dank der virtuellen Magenband-Therapie eine langfristige und nachhaltige Lösung für das eigene Gewichtsproblem.

 

Ein virtuelles Magenband beinhaltet eine nicht-chirurgische Technik, die die Kraft der Hypnose nutzt, um die Klienten so zu trainieren, dass sie mit kleineren Essensportionen rundum zufrieden sind. Klinische Hypnosetherapie überzeugt den Geist, dass der Magen nach einer kleineren Menge Essen angenehm voll ist und kein Bedürfnis mehr vorhanden ist, sich zu überessen.

 

Konkret bedeutet das, dass du ohne Operation, Schmerzen oder Nebenwirkungen an Gewicht verlieren wirst.

 

Ein virtuelles Magenband ist wie ein Sicherheitsprogramm im Gehirn, das die Einstellung der Klienten gegenüber dem Essen verändert und dabei hilft, die Kontrolle über Heisshunger und schlechte Angewohnheiten zurückzugewinnen. Die vielen Rückmeldungen zeigen eine erhöhte Willenskraft und keine Notwendigkeit für den Klienten, sich selbst durch permanenten Verzicht und Verbote zu bestrafen. 

 

Besonders einzigartig macht dieses Programm darüber hinaus der exklusive Moemeber-Bereich, der nur meinem Klientinnen des Magenband-Programms zur Verfügung steht. In diesem Bereich findest du monatlich:

 

  • ✔️ neue Hypnose- Audios für langfristige Veränderung
    ✔️ motivierende Nachrichten von mir
    ✔️ Transformationstools
    ✔️ Checklisten
    ✔️ Tests mit denen du dein Essverhalten detailliert analysieren kannst
    ✔️ Worksheet zur persönlichen Transformation
    ✔️ Inhalte zu Ernährung
    ✔️ Inhalte zu Bewegung
    ✔️ in unserer Rubrik "Ask the Doctor" gibt unser Arzt Ilja Osthoff Einblicke ins Thema Gewichtsreduktion
    ✔️ Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe und einer inspirierenden Community

Die Methode:

Ein virtuelles Magenband wird in mehreren Sitzungen durchgeführt. Diese Sitzungen verändern Deine Essgewohnheiten dauerhaft. Es ist keine kurzfristige Lösung, wie Du es von Diäten kennst! Du entwickelst neue Gewohnheiten, die Dich zu einem schlanken Körper führen.

 

Diese Umstellungszeit dauert in der Regel 28 Tage. In dieser Zeit konditionierst Du Dein neues Essverhalten, so dass neues, figurfreundliches Ernährungsverhalten dauerhaft beibehalten werden kann.

 

Um deinen Erfolg langfristig zu festigen, begleitet dich das Programm 12 Monate lang über den exklusiven Member-Bereich, der dir immer und überall zur Verfügung steht.

Die Voraussetzungen:

Fasse  jetzt den Vorsatz, Verantwortung für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit zu übernehmen und mit dem Virtuellen-Magenband-Programm erfolgreich durchzustarten.

 

Acht goldene Erfolgsregeln, werden dich dabei unterstützen und dich erfolgreich dein Gewicht reduzieren lassen. Endlich wirst Du wieder die Kontrolle über Dein Essverhalten zurückerlangen!

 

Mit der Einhaltung meiner 8 goldenen Regeln und der harmonisierenden Arbeit mit deinem Unterbewustsein, wirst du Schritt für Schritt Gewicht verlieren.

 

Ausserdem hast du in den 12 Monaten der Online-Begleitung ausreichend Zeit, dich weiter zu transformieren und über dich selbst hinaus zu wachsen.



Alle Programme im Überblick


Das virtuelle Magenband erzielt sagenhafte Resultate!

Das sagen meine begeisterten Klienten:



Endlich erfolgreich zum Wunschgewicht

Wieso nicht einfach die Kilos herunterhungern wie bisher?

Eine Diät baut darauf auf, über einen begrenzten Zeitraum möglichst entbehrungsreich Gewicht herunter zu hungern. Dabei wird weder Rücksicht auf den persönlichen Lebensstil, Vorlieben, Beruf, Gesundheit oder Alltagtauglichkeit genommen. Das kann einfach nicht funktionieren. Jedenfalls nicht langfristig! Ein virtuelles Magenband unterstützt Dich dabei, den Diätenmodus zu verlassen und zu einem natürlichen Essverhalten zurück zu finden.

 

Der Unterschied bei dieser Form der Gewichtsreduktion liegt darin, dass alle notwendigen Veränderungen einer gesunden Lebensweise wesentlich leichter fallen, weil wir einerseits das Sabotageprogramm auflösen und andererseits neues, natürliches Essverhalten integrieren.

 

Egal ob Du im Schichtdienst arbeitest oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast: Jeder kann dieses Programm mitmachen!


Sitzungen auch per Zoom und Skype möglich


Warum solltest Du ausgerechnet zu mir kommen?

nicole baumgartner ulrich
Nicole Baumgartner

Ich habe selbst 26 Jahre meines Lebens auf Diät verbracht. Ich habe zu Spitzenzeiten ein Gewicht von 113 Kilo mit mir herumgetragen. Glaub mir, wir können uns über so ziemlich jede Diät unterhalten- die Chance, dass ich sie selbst ausprobiert habe ist gross.

 

In meiner Verzweiflung und ohne meinen heutigen Wissensstand über Gewichtsmanagement in der Hypnosetherapie, entschied ich mich vor einigen Jahren zu einer Magenbypass-Operation.

 

Nachdem ich mit diesem Entscheid zweimal meine Gesundheit riskiert habe und mich dabei infolge sogar einmal einer Notoperation unterziehen musste, war es für mich dringend notwendig, rigoros umzudenken.

 

Nebst meinen körperlichen Einschränkungen und den diversen Komplikationen, war dieser Eingriff vorallem psychisch äusserst schwierig für mich. Ich bin heute zwas schlank, habe aber einen (zu) grossen Preis dafür bezahlt.

 

Diese Erfahrungen möchte ich Betroffenen gerne ersparen, denn ich weiss nur zu gut, dass man sich auf vieles einlässt, um endlich schlank zu sein. Die Begleitung von übergewichtigen und adipösen Menschen ist eine Herzensangelegenheit, der ich mich leidenschaftlich widme.


Meine eigene Geschichte, meine Erkenntnisse aus meiner eigenen Biografie aber auch die Erfahrung aus der Arbeit mit hunderten von Betroffenen und nicht zuletzt meine Passion für dieses Thema, ist wohl das, was mich von vielen anderen Ernährungsberatern oder Anbietern von Abnahmeprogrammen unterscheidet: ich weiss ganz genau, wie es sich anfühlt in einem übergewichtigen Körper gefangen zu sein, voll motiviert in eine Diät zu starten, um dann nach kurzer Zeit gefrustet wieder aufzugeben.

 

  • Ich kenne das Gefühl, anscheinend keinen Durchhaltewillen zu haben, ständig im Zweikampf gegen die Schokolade zu unterliegen
  • sich nicht mehr unbefangen in der Öffentlichkeit bewegen zu können
  • Ich kenne schamvolle und verletzende Erlebnisse, die man mit sich herum trägt. Bei mir gehen diese bis in die Kindheit zurück
  • Ich weiss wie es ist, im Berufsalltag durch die eigene Körperform benachteiligt zu sein und körperlich und mental an die eigenen Grenzen zu stossen.

 

In all den Jahren auf Diät, ist mir persönlich niemand in diesen Beratungen begegnet, der mich auch nur ansatzweise verstand, geschweige denn nachvollziehen konnte, wieso ich denn nicht "einfach so" die Schokolade nicht esse, wenn ich doch schon weiss, dass sie mich dick macht. Du als Betroffene/r weisst bestimmt wovon ich rede... Und Du weisst darum auch, dass es nicht ganz so einfach ist,  einen Wandel zu vollziehen, auch wenn der Wunsch danach noch so gross ist.

 

Ich bin sicher, das eine oder andere davon hast Du nun kopfnickend mitgelesen und teilst vielleicht die eine oder andere Erfahrung mit mir! Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich da heraus zu führen.

 

Ich verfüge über die Erfahrung und das Wissen, Dich kompetent zu begleiten. Ich bin Deine professionelle Therapeutin für Gewichtsreduktion in der Region Frauenfeld / Thurgau/ Schweiz.

 


Nicole Baumgartner - akreditierte Trainerin von Sheila Granger

Sheila Granger und Nicole Baumgartner

Nicole Baumgartner, Sheila Granger

Sheila Granger lehrt auf der ganzen Welt Hypnosetherapeutinnen und -therapeuten, die von ihr entwickelte Methode des virtuellen Magenbandes. Erstmals unterrichtete sie 2018 eine Handvoll Therapeuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre beeindruckende und äusserst erfolgreiche Methode bei ihr zu erlernen, war eine enorme Bereicherung.

 

Sheila ist auf der ganzen Welt ein gern gesehener Gast in den Medien und berichtet dort von all den unglaublichen Erfolgen, die mit dem virtuellen Magenband erzielt werden können. Diese Methode auch hier in der Schweiz zu etablieren, ist deswegen auch meine Mission, denn jeder von uns sollte erkennen, dass das Leben der Menschen und die Gesundheitssysteme weltweit, bei Fortbestehen dieser Entwicklung zu kollabieren drohen.

Aufgrund meiner herausragenden Ergebnisse mit dem virtuellen Magenband, wurde ich 2019 von Sheila Granger zur akkreditierten Trainerin für das virtuelle Magenband ernannt. Es macht mich stolz, diese besondere Technik nun an interessierte Hypnosetherapeuten weiterzuvermitteln.

weitere Erfahrungsberichte zum virtuellen Magenband

virtuelles Magenband, Klientenfeedback, Klient

Abnahmeerfolg mit dem Virtuellen Magenband

 

Der Klient nahm in sechs Monaten traumhafte 45 Kilo ab. Ausgangsgewicht: 160 Kilo

 

Update 20.02.2020:

Der Klient hat seine Wunschabnahme sogar übertroffen und einen Gewichtsverlust von 61 kilo erzielt.


virtuelles magenband, klientenfeedback, gewichtsreduktion, klientin

Abnahmeerfolg mit dem Virtuellen Magenband

 

Die Klientin nahm in 6 Monaten sagenhafte 23 Kilo ab.

 

Update 20.02.2020:

Die Klientin hat ihr Ziel ebenfalls erreicht. Sie hat eine Gewichtsreduktion von mittlerweile 32 Kilo.


1. März 2019

 

Ausgangsgewicht Mitte November 2018: 77.4 Kg

Aktuelles Gewicht Anfang März 2019: 70.0 Kg
 
Mitte November 2018 fand der 1. Termin statt. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose hatte. Die Sitzung war sehr positiv und ich war nun gespannt, ob es wirklich funktioniert. Am nächsten Tag schöpfte ich mir zum Mittagessen nicht mehr ganz so viel wie gewohnt. Bereits nach der Hälfte der Portion war ich satt! Wow! Es funktioniert tatsächlich. Ich beschränke mich auf diese 3 kleineren Mahlzeiten und lasse alles, was ich vorher zwischendurch „geknabbert“ hatte weg und habe überhaupt keine Mühe damit  Klar gibt es Momente, da habe ich Lust auf etwas Süsses und dann nehme ich auch etwas Kleines.
 
Während der Weihnachtszeit hatte ich etwas Mühe, bei Einladungen das gute Essen stehen zu lassen und habe meinen Magen doch etwas mehr gefüllt, als ich sollte. Dies hatte auf der Waage jedoch keine Auswirkungen.
 
Dann kamen die Skiferien und ich hatte eine riesen Freude, als ich meine Skihosen anprobierte. In der letzten Saison war die Hose total eng, ich konnte mich kaum bücken, um die Skischuhe zuzumachen. Jetzt ist die Hose zu weit, sie rutscht mir sogar schon fast über meinen Popo und die Skischuhe kann ich problemlos zumachen. Auch in den Ferien habe ich nicht wahnsinnig geschaut, was ich esse. Es hat immer etwas zum Frühstück gegeben, meistens eine Suppe zum Zmittag und zum Abendessen waren wir entweder auswärts oder haben in der Ferienwohnung ein Fondue oder Raclette gemacht. Mittlerweile (Ende Januar 2019) hatte ich 5kg abgenommen und auch nach den Skiferien war das Gewicht noch dasselbe obwohl ich abends immer gut gegessen und auch Wein getrunken habe. Ich war ja schliesslich den ganzen Tag auf den Skiern.
 
Am 17. Februar 2019 hatte ich bereits 7kg abgenommen. Da stand ich morgens auf die Waage und diese zeigte 70.0kg! Freude herrscht. 
 
Nichts desto trotz mache ich weiter. Ich höre, wenn möglich, täglich die CD und beschränke mich problemlos auf die 3 Mahlzeiten. Ich schaue, dass ich mehr Gemüse als Kohlenhydrate esse und verzichte noch immer komplett auf den Zvieri. Manchmal nehme ich mir abends ein Stück Schokolade und lasse diese genussvoll im Mund zergehen.
 
Wenn ich arbeite, (morgens) habe ich keine Mühe genügend Wasser zu trinken aber sobald ich nachmittags zu Hause bin und diverse Arbeiten erledige, vergesse ich das Trinken.
 
Ich habe auch keine tägliche Bewegung, ich gehe einfach 2-3mal die Woche squashen.
 
Seit ein paar Wochen sitze ich regelmässig an der Nähmaschine um meine Hosen einzunehmen. Ich habe bei jedem Bein 1cm bis 1.5cm eingenommen.
Es ist ein tolles Gefühl!! Auch habe ich meinen gesamten Kleiderschrank auseinandergenommen und diverse Oberteile, die mir vorher zu eng waren, wieder oben hingelegt, da sie mir nun wieder passen. Meine Blazer und Jacken sind mir alle zu weit und einige Teile, die zu klein waren, passen hervorragend. Ja es gibt auch noch Hosen, Röcke und Jacken, die mir noch immer nicht passen aber ich habe ja ein Ziel vor Augen und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem ich diese Sachen anziehen kann. 
 
Ich bin noch immer motiviert, mein Ziel zu erreichen.
 
Ich fühle mich auf jeden Fall super, mit dem was ich bis jetzt erreicht habe.
 
Vielen herzlichen Dank Nicole!! Liebe Grüsse S.L.

Gewichtsreduktion/Magenbandhypnose  Hypnosetherapie Matzingen, Frauenfeld, Thurgau, St.Gallen, Ostschweiz, Winterthur, Zürich