Die Einzige Hypnosepraxis mit 5 Wohlfühl- Sternen

adipositas, fettleibigkeit, bmi, übergewicht, ernährung, essverhalten, süssigkeiten, körperfettverteilung, perzentil, aussmass, herz-kreislauf-erkrankungen, folgeerkrankungen, studie

Der erste Stern:

Steht für das zauberhafte Ambiente meiner Praxis. Die wunderschönen Räume haben eine über 350 Jahre alte Geschichte. Im Verlaufe der Jahrhunderte, ist wohl schon so mancher Gast durch diese Türen gekommen. Das Haus an der Zürcherstrasse 139 in Frauenfeld - Thurgau - Schweiz, steht nur wenige Meter des Wohnhauses von Franz Anton Mesmer, der die Geschichte der modernen Hypnose, wie wohl kaum ein anderer im 18. Jahrhundert, prägte. Wer weiss, vielleicht ist er sogar zu Lebzeiten auch schon einmal Gast in unserem Haus gewesen...

Der zweite Stern:

...steht für die unglaubliche Effizienz der Methode Hypnose. Ich habe in meiner spannenden Zeit als engagierte Hypnotiseurin schon so manches unglaubliche Erlebnis miterleben dürfen. Da kamen Menschen in purer Verzweiflung, leidend und am Boden zerstört- und nach kurzer Zeit durfte ich sehen, wie diese Menschen wieder aufblühten und wieder gelebt haben. Hypnose vermag wahrhaft Dinge zu verändern, von denen manch einer nie zu träumen wagte.

Der dritte Stern:

...steht für meine langjährige berufliche Erfahrung. Ich habe in den mittlerweile über 10 Jahren als Hypnosetherapeutin an vielen Weiterbildungen und Seminaren teilnehmen dürfen. Jedes für sich war eine wunderbare Erfahrung und hat mich auf meiner persönlichen, aber auch in meiner beruflichen Weiterentwicklung immer weiter gebracht. Viele Techniken und Methoden begleiten meinen Arbeitsalltag und es ist für jedes Bedürfnis, eine erlernte Technik vorhanden. Meine internationale Vernetzung ermöglichte mir, bei den Grössen der internationalen Hypnoseszene, viel Wissen zu erlernen. Besonders unterstützend ist die Begleitung meiner Mentorin Sheila Granger, deren Programm des Virtuellen Magenbandes ich äusserst Erfolgreich in der Praxis anbiete und auch Hypnosetherapeuten in der Methode ausbilden darf. Dafür bin ich heute unglaublich dankbar.

Der vierte Stern:

...steht für die Empathie. Diese bei mir ausgeprägte Gabe, lässt mich mein Gegenüber ausserordentlich gut wahrnehmen. Oft spüre ich Dinge, die noch gar nicht ausgesprochen wurden. Es ist eine fur die Therapie sehr förderliche Fähigkeit, auf mein Gegenüber eingehen zu können, rein- und nachfühlen zu können und Klienten dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Mein Einfühlungsvermögen und mein wertschätzender und sorgsamer Umgang wird von meinen Klienten ausserordentlich geschätzt.

Der fünfte Stern:

...steht für die Flexibilität. Hypnose- und auch Coaching- ermöglichen einen unglaublich vielfältigen Arbeitsprozess für Klienten. Die Methoden lassen sich vollständig individualisieren und keine Therapiesitzung gleicht er anderen. Doch nicht nur die Technik zeichnet sich durch ihre Flexibilität aus- nein, auch schon so mancher Gast hat für sich selbst erkannt, dass die mentale und emotionale Flexibilität durchaus eine Bereicherung für das eigene Leben sein kann.