abnehmen mit hypnose frauenfeld

Abnehmen mit Hypnose in Frauenfeld

Viele von uns kennen es, wir stolpern von einer Diät zur nächsten. In jeder Frauenzeitschrift wird ein neues diätisches Erfolgsversprechen nach dem anderen Publiziert und ein Wundermittelchen nach dem andern kommt auf den Markt. Seien wir ehrlich: hätte etwas davon den gewünschten Erfolg gebraucht, würdest Du nun nicht hier lesen.

 

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Klienten eine rasche und nachhaltige Möglichkeit zur Abnahme zu verschaffen, damit sie endlich ein Wohlfühlgewicht erreichen können. Viele Dinge die ich versuchte, haben entweder zu langsam oder zu wenig intensiv zu einem Gewichtsverlust geführt. Doch seit 2014 arbeite ich mit einer Methode, die genau das bringt, was Klienten sich wünschen: eine effiziente, rasche und nachhaltige Abnahme! Lese hier dazu mehr zum Virtuellen Magenband nach der Methode von Sheila Granger.

 

Aufgrund meiner hervorragenden Ergebnisse mit dem Virtuellen Magenband, habe ich auch die konventionelle Abnahme, also jene mit aufdeckenden oder systemischen Hypnosetechniken, so modifiziert, so dass nun auch Klienten welche sich nicht mit einer Methode wie dem virtuellen Magenband anfreunden können, dennoch ebenfalls herausragende Erfolge bei der Gewichtsabnahme erzielen können. Zu den Erfahrungen meiner Klienten: Klicke hier

 

Erfahre hier alles zum Thema Abnehmen mit Hypnose Frauenfeld in meiner Praxis.

virtuelles Magenband
abnehmen ohne worte, simpson Protocol
GEwichtsmanagement. Abnehmen nit hypnose, Gewichtsreduktion Hypnose

Tag Cloud