Raucherentwöhnung- Rauchstopp- Rauchentwöhnung mit Hypnose Thurgau


Rauchstopp - Raucherentwöhnung- Rauchfrei- Rauchentwöhnung mit Hypnose Thurgau

Rauchstopp-Hypnose

Durchbreche den Teufelskreis der Zigarettensucht. Nicht immer reicht der reine Wille aus, um langfristig rauchfrei zu sein. Oft veranlasst uns die Alltagsroutine, trotz des guten Vorsatzes, immer wieder ins alte Suchtverhalten zurück zu fallen. Viele Raucher haben bereits schon Versuche der Entwöhnung hinter sich und sind, manchmal auch nach vielen Jahren der Rauchfreiheit, wieder rückfällig geworden. Dies liegt oft daran, dass das Unterbewusstsein auch nach langer Zeit, wieder auf gewohnte Verhalten oder emotionale Verknüpfungen zurück greift. Genau dort setzt Hypnose an und trennt solche Verbindungen, damit Klienten entspannt rauchfrei sein können.


Vielleicht hast Du ja auch schon einmal versucht, auf eine konventionelle Art eine Rauchentwöhnung zu machen und bist dabei gescheitert. Vielleicht hast Du auch noch nie den Schritt gewagt, weil Du eine Gewichtszunahme fürchtest. Dann solltest Du den Schritt wagen und Hypnose zur Rauchentwöhnung nutzen.


Rauchfrei in nur einer Sitzung!


In der 1. Intensivsitzung wird das bisherige Rauchverhalten analysiert und aufgeschlüsselt. Nach einer ausführlichen Anamnese, werden alle gesammelten Informationen in Hypnose zielorientiert umgesetzt. Im Abstand von ca. 2 Wochen erhälst Du zusätzlich noch eine Vertiefungssitzung, welche Dich dabei unterstützt, ein rauchfreies Leben zu führen.

 

Ich habe eine Methode entwickelt, welche sich bereits schon seit vielen Jahren in der Praxis hervoragend bewährt. Du wirst staunen, wie leicht es plötzlich sein kann, rauchfrei zu leben!


Werde glücklicher Nichtraucher!