Heilende Köpfe - Der podcast

Mentalmedizin für die Seele

Mit Nicole Baumgartner und Ilja Osthoff

Willkommen auf der Seite unseres Podcasts „Heilende Köpfe“, wo Medizin auf mentale Stärke trifft.

 

Ich, Nicole Baumgartner, Dipl. Hypnosetherapeutin, und Ilja Osthoff, Arzt mit Leidenschaft, laden dich ein auf eine faszinierende Reise an der Schnittstelle von Medizin und mentaler Gesundheit.

 

 

Ab dem 1. Januar 2024 erscheint unser Podcast wöchentlich immer montags um 10 Uhr. Abonniere uns, damit die keine Folge verpasst.

 

 

Über den Podcast:

In „Heilende Köpfe“ erkunden wir die tiefgreifende Verbindung zwischen Körper und Geist. Unser Ziel ist es, eine Brücke zu bauen zwischen der konventionellen Medizin und den mentalen Bereichen der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Jede Episode unseres Podcasts ist ein einzigartiger Einblick in die Welten von Körper und Geist.

 

 

Was dich erwartet:

 

Fachwissen trifft auf tiefe Einsichten:
Ilja Osthoff bringt sein umfassendes Wissen aus Medizin und Hypnose ein, während ich, Nicole Baumgartner, die Perspektive der Hypnosetherapie und mentalen Wellness beisteuere. 

 

Themen, die berühren:
Wir besprechen Themen, die für alle von Bedeutung sind - von medizinischen Themen, Stressmanagement und Angstbewältigung bis hin zu tieferen Einblicken in die Traumatherapie und Gewichtsreduktion.

 

Gastexperten:
Gelegentlich laden wir andere Experten ein, um ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu teilen, wodurch unser Podcast eine reichhaltige Quelle unterschiedlicher Perspektiven wird.

 

Praktische Tipps und Techniken:

Wir bieten nicht nur Einblicke, sondern auch praktische Ratschläge und Techniken, die du in deinem täglichen Leben anwenden kannst.

 

Für wen ist dieser Podcast?

„Heilende Köpfe“ ist für jeden, der sich für die Verbindung zwischen körperlicher Gesundheit und mentalem Wohlbefinden interessiert. Egal, ob du medizinische Fachkraft, jemand bist, der an persönlicher Entwicklung interessiert ist, oder einfach neugierig auf die Welt der Mentalmedizin – dieser Podcast hat für jeden etwas zu bieten.

 

Mitmachen und Teil der Gemeinschaft werden:

Wir laden dich ein, Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Abonniere den Podcast, teile deine Gedanken und Erfahrungen mit uns und werde ein aktiver Teil dieser spannenden Reise. Gemeinsam können wir die Welt der Mentalmedizin erforschen und verstehen, wie sie unser Leben bereichern kann.

 

Kontakt und Feedback:

Deine Meinung ist uns wichtig. Kontaktiere uns gerne über info@gedanken-gut.ch oder nutze das Kontaktformular am Ende dieser Seite, um Feedback zu geben, Fragen zu stellen oder Themen vorzuschlagen, die dich interessieren.

 

Begleite uns auf dieser faszinierenden Reise in die Welt der Mentalmedizin. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Podcast „Heilende Köpfe“ willkommen zu heißen!

 

Abonniere jetzt und lass uns gemeinsam die Brücke zwischen Medizin und mentalen Bereichen betreten.

 

Nicole Baumgartner & Ilja Osthoff

 

Zu den Folgen

Hier geht es direkt zu den Folgen. Und vergiss nicht, dir den Podcast zu abonnieren und uns eine Bewertung da zu lassen, wenn dir der Podcast gefällt.

Nicole Baumgartner

Nicole Baumgartner, dipl. Hypnosetherapeutin und wissenshungriges Energiebündel, ist ein Teil des Hosts dieses Podcasts, der dir tiefere Einblicke in die Welten von Medizin und mentaler Gesundheit bringt.

Ilja Osthoff

Ilja Osthoff, Arzt, Hypnosetherapeut und begeisterter Wissenshungernder und Host von "Heilende Köpfe". Er nimmt dich mit in die weiten Welten seiner beiden Berufe.



Folge uns auf Instagram:


Feedback, Anregungen oder Fragen?

schick uns deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.